Wollmäuse - ET am 01.04.2017

  • Oh schön, MissMoneypenny ... da freu ich micht ...


    Und Jane - ich strick auch ein Gedenkstückchen M&M ...für Dich mit.


    Dafür darfst Du dann meine neue Luisa Harding nicht fühlen - und die Hiya Hiya-Nadeln auch nicht anfassen - aber vielleicht hast Du die ja selbst schon?

    Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)

  • Hat gut geklappt, gestern, die Sache mit den Bedürfnissen, nicht wahr, Heike -


    Ich hab den Tag gestern wieder genossen, so viele neue Ideen und Garne - einfach toll ...


    und Nic? Was macht Dein Tanga? :wave Klasse dass Du nun auch vom Strickvirus befallen bist.



    JaneDoe, Deine Gedächtnisreihen sind gestern von vielen Händen gestrickt worden.


    ... - nächste Woche geht's weiter

    Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)

  • Oh ja, es war wieder klasse mit Euch. Martina Sehler ist bereits auf meinen Kindle gewandert und ich fürchte "Unterleuten" wird auch bald bei mir einziehen. Weiß nur immer noch nicht, ob als Buch oder Hörbuch.


    Und auch ich freue mich schon wieder so auf nächsten Samstag. :freude

  • Vielen Dank, ihr LIeben, dass ihr an mich gedacht habt :-)


    Ich werde am 6.8. doch kommen können, da die Geburtstagsfeier meiner Freundin verschoben wurde :freude


    Ich habe Nadeln von Hiya Hiya, ChiaGoo und Susannah bestellt. Ich will die unbedingt mal direkt vergleichen. Sie sind noch unterwegs, hoffe, sie sind bis nächste Woche da.
    Und neue Wolle bringe ich dann natürlich auch mit :grin

  • JaneDoe - und neue Nadeln gucken ... coool - :freude :freude


    Wunschzettel, sind doch was Feines, Heike - ich hab vorhin meine Manos del Uruguay gewickelt - so winzige Knäulchen ... - Ich glaub ich mach nochmal einen Sommernachtstraum, denn der ist für 2 Farben ideal - vor allem, wo die so harmonisch abgestimmt sind.


    Nur die Anfangskante mach ich diesmal anders ...


    Alle anderen 2farbigen haben mich noch nicht so überzeugt.


    HiyaHiyas sind für mich auch unterwegs :grin :yikes


    Das Reinlauschen in Unterleuten hat mich auch überzeugt, dass sich das als Hörbuch gut machen könnte, auch wenn ich die Sprecherin bisher nicht kannte.

    Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)

  • Es war so gemütlich und jetzt bin ich auch mit dem Strickfieber infiziert und Maschenmarkierer basteln :-] Was eine Tauschbörse beim letzten Treffen :grin

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend

  • Zitat

    Original von JaneDoe
    Ich habe Nadeln von Hiya Hiya, ChiaGoo und Susannah bestellt. Ich will die unbedingt mal direkt vergleichen. Sie sind noch unterwegs, hoffe, sie sind bis nächste Woche da.
    Und neue Wolle bringe ich dann natürlich auch mit :grin


    Welche ChiaGoo hast Du denn bestellt?
    Hatte letzten Samstag welche aus Bambus dabei mit Twist-Seil
    (mit denen es sich sehr gut strickt)
    und natürlich auch neue Wolle. :grin

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ottifanta ()

  • Zitat

    Original von ottifanta


    Welche ChiaGoo hast Du denn bestellt?
    Hatte letzten Samstag welche aus Bambus dabei mit Twist-Seil
    (mit denen es sich sehr gut strickt)
    und natürlich auch neue Wolle. :grin


    Die Red Lace Rundstricknadeln in NS 3,5 und von HiyaHiya die Sharp. Ich hoffe, du kommmst auch am Samstag?


    Leider sind die Nadeln noch immer nicht da. Ich hoffe auf morgen :-(

  • Huhu zusammen,


    ich freue mich sooooo auf morgen!! :freude :freude :freude


    Ich habe schon angefangen meine Tasche zu packen, die gepanzerte Kasse mit Kette ist schon drin :lache


    Sollte ich morgen müde sein, nicht wundern, die Blutwäsche war ja erst am Montag, aber ansonsten hat mir der KH-Aufenthalt sehr gut getan.


    Zeitlich plane ich so dort zu sein, dass Tabaluga in Ruhe ihren Kaffee im Wollladen austrinken kann :grin :knuddel1 :wave

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts