Fragen an Robert C. Marley

  • Lieber Robert,


    ich habe das Buch wieder sehr genossen. Steht denn schon fest, wie oft Swanson noch ermitteln wird?
    Und meine zweite Frage: Im Buch hinten wird auf die illegale Beschaffung des Buches hingewiesen. Offenbar ein heißes Thema. Das hat wohl stark zugenommen? Traurig, dass das so erwähnt werden muss.


    Danke für das Buch:-)

  • Liebe Minusch,


    das Dir das Buch gefallen hat, freut mich sehr!


    Im Augenblick schreibe ich an Band vier. Und ich denke, solange die Leser noch mehr wollen, wird auch mir die Reihe noch eine ganze Weile Spaß machen! Eine Begrenzung auf z.B fünf oder sieben Bände gibt es jedenfalls nicht.


    Was die ebook-Piraterie angeht - ja, das ist tatsächlich sehr ärgerlich. Offensichtlich sieht man den Diebstahl noch als sehr geringes Delikt (wenn überhaupt) an.
    Daher schrieb ich den Anhang - aber ich denke, ich war noch ganz nett dabei :-).


    Liebe Grüße,


    Robert


    P.S. Sehe erst jetzt, dass Du schon Deine Rezension geschrieben hast! Und was für eine! Hui - das geht natürlich runter wie Öl! Vielen lieben Dank dafür!!!

  • Lieber Robert,


    gern. Ich freue mich, dass es mit Swanson weitergehen wird. Bin ein Fan von ihm geworden.


    Danke für deine Ausführungen. :-)

  • Krass, dass so viele Leute ebooks quasi klauen. :-( Ich wüsste nicht mal wie das geht. Aber mir sind eh richtige Bücher lieber, immer noch.
    Vor allem wenn sie so schön sind wie dieses hier mit dem rot und blau.


    ich mag Swanson auch total und freu mch, dass es noch mehr Bände geben wird! :wave


    Und maaan ich will wissen wie das mit dem Rechnen geht. :lache Ich hab 2 verschiedene Schuhgrößen genommen und es klappt immer. Vermutlich liegts am Geburtsjahr? :gruebel