Das LW hat heute das erste Mal mit mir bei Tageslicht auf dem Tisch getanzt. Ernterummel eben...

Hier treibt das LW ab dem 9.8.16 sein Unwesen
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Ich würde getne wieder tanzen, aber auf dem Tanzboden.
-
Das LW schickt mich bügeln, was sonst
Morgen früh werde ich ziemlich sicher ziemlich nass auf dem Rad. Vielleicht kann mich das Tigertaxi ja abholen?Zum Frühdienst? Ich mache es auch vingela nach und tanze dir etwas vor.
@Kuschel+Pferdchen
Ich freue mich so, wieder mal von euch zu lesen! -
LW will wissen, wie es kam, dass Kuschel zu einer Sportskanone mutiert ist. Hier kommt schlechtes Gewissen auf.
-
Das LW hat wohl was von tollen Trainern erzählt.
-
Das LW macht mit mir einen Nachtspaziergang.
-
Dem LW ist es viel zu dunkel draußen.
-
Es wird noch viel dunkler - das LW macht bei mir das Licht aus.
-
Das LW weiß, dass ich Clare gern abholen würde, nur habe ich frei und somit kein Gefährt zur Verfügung. Außerdem weiß es, dass ich Frauen mag, die auf Tischen tanzen.
-
Die Intersuff ist gerade vorbei, die Mädels tanzen nicht mehr auf den Tischen und die Jungs schlafen nicht mehr auf dem Kotzhügel. Das LW meint, neue Chance nächstes Jahr.
-
Guten Morgen, das LW verteit Tee oder Kaffee für alle.
Ausserdem weiss das LW das meine plötzliche Aktivität an meinen miesen Knochndichte Werten liegt.
Lesebine erklärt das LW das es sich um ein reines Frauenstudio handelt, also nix "tolle Trainer"
-
Das LW gönnt der einen ihren Surflehrer und der anderen einen Trainer.
-
Worüber wohl die Frauen sich unterhalten wenn keine Trainer im Studio zuhören? Das LW bleibt leider diskret.
-
Das LW bittet um gedrückte Daumen, ich habe in einer halben Stunde ein Vorstellungsgespräch.
-
Das LW klemmt meine Daumen fest ein.
Auch wenn beo das kaum glauben wird, die Mädels da sind wirklich schweigsam und trainieren verbissen vor sich hin.
-
Das LW wartet ungeduldig auf vingelas Bericht.
-
Oh Vingela, wie wars?
-
Oh, ich hatte Frühdienst und wusste gar nicht, dass ich Daumen drücken sollte. Habe es aber instinktiv getan
und warte auch auf einen Bericht von vingela.
Das LW meint, ich soll jetzt noch schnell eulen, denn ich muss gleich noch mal los zu uns in die Notfallambulanz, wo ich mich mit meiner Mutter treffe. Was soll man auch anderes machen, wenn einen ambulant kein Chirurg dran nimmt
-
-
Das LW geht stark davon aus, das Steffi mitgetanzt hätte.