Hier wacht das LW auf.

Hier treibt das LW ab dem 9.8.16 sein Unwesen
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt mit mir Mittagessen. Döner macht schöner.
-
Das LW winkt mal in die Runde und holt sich sein Mittagessen ab.
-
Das LW reserviert sich schon mal einen Platz unter meiner Kuscheldecke. Draußen ist es echt trostlos heute, alles grau in grau.
LG, Bella
-
LW beruhigt mich. Hatte grad einen Disput mit meiner besseren Bürohälfte=Arbeitskollegin. Ich kann ihr nichts mehr recht machen. Was ich auch tue, es wird negativ ausgelegt. Heute hab ich ihr ehrlich und möglichst diplomatisch gesagt, was mich stört und dann gab es Zoff. Das wühlt mächtig auf und LW hilft mir beim Verdauen. Mahlzeit
-
Ruhig Blut, Suzann! Immerhin hast du es versucht. Viel mehr kann man nicht tun.
Jetzt hat das LW aber lange genug gegrübelt. Es schickt mich gleich zum Nachtdienst, heute aber nicht mit dem Rad. Ich bin heute schon 2x nass geworden. Nochmal will ich das nicht.
-
Das LW schnappt sich einen Krimi und geht ins Bett.
-
Das LW und ich machen Pause.
-
Guten Morgen, das LW verteilt Tee und Kaffee.
-
Das LW flüstert leise "Gleitsichtbrille" und schickt mich zum Augenarzt.
LG, Bella
-
Ich bin dann auch wieder da!
Das LW macht sich nun ans Wäsche waschen. Und ich muss dann los, meinen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben.
Suzan, ein solcher Disput steht mir noch bevor, ich werde morgen meiner Kollegin morgen sagen müssen , dass ich nächstes Jahr nicht mehr dabei bin. -
Ich streite nicht gerne mit Leuten. Ich werde emotional und das mag ich nicht. Ich würde lieber sachlich über Probleme reden, deswegen schreibe ich meistens Mails, wenn ich was loswerden will. Aber das LW weiß, dass man da auch falsch verstanden wird, egal wie sorgfältig man formuliert. Es kommt immer darauf an, wie/was der andere raushören will und das ist so subjektiv und von vielen Faktoren bestimmt. Und für meine Kollegin bin ich anscheinend ein rotes Tuch, obwohl ich ihr gar nichts getan habe, außer zwei Dingen: Ich tanze nicht nach ihrer Pfeife und ich verdiene mehr als sie. Ich hasse es, dass mich das so belastet
LW schlägt Gehirnwäsche vor und wünscht Vingela viel Spaß beim Unterschreiben. Das ist ein Grund zu feiern!
-
Suzann
Mensch, seid ihr alle beschäftigt. Und ich muss auch gleich los zum Nachtdienst. Armes, verhungertes, gelangweiltes LW!
Ich nehme es mal mit zur Arbeit, damit es nicht allein ist. Der Nächste, der kommt, kann es bei mir abholen. -
Genug mit Clare gearbeitet. Die werkelt jetzt solo weiter und ich nehme das LW mit auf die Couch. Was guckt ihr so? Kommt etwas "G´scheites"?
-
Heute gibt es nichts Brauchbares im TV.
Lesen? -
Taxifahren?
-
Nach 3 Stunden SEB-Sitzung gestern abend hat sich das LW heute einen entspannten Vormittag verdient und begleitet mich zu einer Frühstücksverabredung.
LG, Bella
-
Frühstück ist ne gute Idee. Das LW reicht mir mein Müsli.
-
Guten Morgen!
Nur 3 Stunden Bella? Ich kam damals selten vor Mitternacht nach Hause
-
Zeit für das nächste Frühstück. Das LW und ich sind hungrig.