Das LW begleitet mich zur Leseförderung.
LG, Bella
Das LW begleitet mich zur Leseförderung.
LG, Bella
Da das LW eigentlich recht gut lesen kann und keiner Förderung bedarf, kommt es lieber zu mir.
Das LW würde gern etwas Beruhigendes von Beo lesen
Das LW vertreibt sich die Zeit lieber in Thüringen beim Lesen und Stricken und vielleicht etwas Hausarbeit.
Hausarbeit? Das LW flitzt entsetzt davon.
So langsam befürchtet LW, dass es keine literarische, sondern Beos reale Welt ist, die er von der Zertrümmerung bedroht sah. Wenn das so sein sollte, dann . Alles wird gut und wenn es nicht gut ist, dann.ist es noch nicht zu Ende.
Das LW streichelt mir beruhigend über den Kopf. An manchen Tagen trifft man nur A****löcher.
Es laufen einfach zu viele von denen herum, meint das LW.
Das LW meint es ist noch nicht alles gut mit meiner Situation, aber es ist auch noch nicht zu Ende. Mir drohte meinen Standardspruch von der besten Ehefrau von allen nicht mehr verwenden zu dürfen. Aber erstmal Bubo Bubo ausgepackt.
Ich lasse das LW mal zur Unterstützung bei beo und wünsche ihm das was er sich wünscht.
Das LW zitiert Juliane Werding für Beo: Augen zu und durch. Du schaffst das.
Oh je. Das LW und ich wünschen Beo alles Gute.
Ich denke natürlich auch an dich, beo!
Das LW überprüft meinen Schutzschild. Das Fräulein Tochter möchte gleich mal wieder einen älteren Star-Trek-Film schauen.
Da haben wir ja vor Jahren etwas angerichtet...
Heute hat sich alles gegen mich verschworen. Es gibt für alle solche Tage, tröstet mich das LW.
Das LW kommt zu mir zum freuen.
ich habe heute wieder meinen obligatorischen TÜV Stempel auf die Kehrseite bekommen.
27 Monate ohne böse Funde.
Oh Kuschel, das sind so gute Nachrichten!!! Ich freu mich so für dich!
Endlich mal gute Nachrichten, freut sich auch das LW, das übrigens bei mir übernachtet, so!
So, kann man sich täuschen. Das LW ist längst zu
mir weitergewandert.
LW kommt nich auf einen Sprung zu mir, zum :sagen.
Du sagst es, liebe Suzann, du sagst es, es kommt nich zu dir, sondern zu mir
Wir wünschen allseits eine gute Nacht
Das LW findet euch alle recht naiv, wenn es um sein Übernachten geht.