Das LW findet, es ist noch keine Tiger-Zeit und brät Eier in der Pfanne.
Hier treibt das LW ab dem 9.8.16 sein Unwesen
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Ich bin dann auch mal aus dem Bett gekrabbelt, nachdem ich da gestern den ganzen Tag total verschnupft gelegen habe. Ich hatte soo verheulte Augen das ich noch nichtmals stricken konnte. Ich weiss nicht wer schneller gelaufen ist, meine Nase oder die Augen.
Heute gehts schon wieder. -
Das LW wartet auf den DHL-Mann.
-
Das LW verteilt Tee und Kekse an alle die mögen.
-
Das LW teilt sich mit kuschel eine heiße Zitrone und dankt vingela für die Kekse.
-
LW und ich hatten heute lieben Besuch von Lese-rina

-
Das LW schaut zu beim Stricken.
-
Das LW kocht mir einen Grog. Sonst noch wer?
-
Noch was da, Fischlein?
-
Was das Wetter angeht bin ich ja nicht empfindlich, aber die Kombination aus Nass und Temperaturen zwischen 0 und 10°C mag ich ganz und gar nicht. Das LW versucht für mich bis morgen die Wolken wieder wegzupusten.

-
Das LW ist etwas angeduddelt vom steifen Grrrrrrrog und bringt Biene noch einen.
-
Das LW pausiert mit mir.
-
Genug Pause gemacht. Jetzt wird weitergelesen. Das LW

-
Uff, gestern war ein betriebsamer Tag, heute wird es hoffentlich ruhiger. Das LW frühstückt mit mir.
-
Das LW schleppt mal eine große Kanne Tee und Kaffe herein.
-
Das LW begleitet mich zur Schule!
-
LW schreit Vingela noch Schönen-Tag-Wünsche hinterher und beglückwünscht dann Regenfisch zu der klasse formulierten Rezension des Stradal-Buches
Du hast mir praktisch die Worte aus dem Mund genommen. Nein, eher die Gedanken aus dem Kopf oder die Gefühle aus dem Herzen, denn derart zutreffend hätte ich es nicht formulieren können. -
Das LW sieht, wie ich ein bisschen rot werde und freut sich über die lieben Worte. Guten Morgen!

-
Oh Fischlein, jetzt haben wir uns gestern verpasst und mein Grog ist kalt geworden.
Ob ich ihn heute als kalte Ente trinken kann?
-
Kein Wetter für kalte Ente, Lesebiene. Koch lieber neuen Tee. Heute braucht es Wärme. Brrrr. Das LW plädiert für Schal.