Ich fahre auch gleich los. Das LW lasse ich hier bei denen, die nicht nach Hannover kommen können.
LG, Bella
Ich fahre auch gleich los. Das LW lasse ich hier bei denen, die nicht nach Hannover kommen können.
LG, Bella
Viel Spaß und trinkt einen für das LW und mich mit. Beim Spanier hätten wir gerne einen trockenen Roten und morgen im Hennies bei den Lesungen einen süffigen Gin Tonic
Ich freue mich, wenn das LW mir Gesellschaft leistet.
Gute Reise nach Hannover und trinkt ein Bier für mich mit.
schnatterinchen - wen hat es da bei euch so arg erwischt?
Suzann, hier ich habe noch Punkte zu verteilen. Ich tue mich bei den "Plätzen" diesmal schwer. Das LW wird gleich mit mir nochmal die Beiträge lesen.
Damit dem LW nicht langweilig wird, nehme ich es gleich mit zum Einkaufen.
Das LW zitiert mir gegenüber Freitags um drei machen wir frei. Ich glaube ich muss aber noch so ein zwei Stündchen.
Na, da lass ich das LW mal bei dir Beo, damit du auch ja den Feierabend nicht vergisst.
Wenn Beo jetzt noch nicht Feierabend gemacht hat, kann ihm das LW auch nicht helfen. Deshalb holt es jetzt mit mir den Kuchen aus dem Ofen.
ZitatOriginal von Rumpelstilzchen
Deshalb holt es jetzt mit mir den Kuchen aus dem Ofen.
... und schickt mich duschen; aber unbesoffen.
Duschen? Ich mache jetzt noch einen Mondscheinspaziergang. Das LW kommt mit.
Und ich mach mich jetzt an meine UFO ran.
Das LW nickt.
Ich hole das LW zum Übernachten hier ab. Nicht das es jemand in H vergisst.
Ach was. Das LW hängt hier in DA ab.
Auch wenn das LW dabei einige vermisst.
Ok, dann habt noch Spaß zusammen, ich muss morgen fit für`s Mäusetreffen sein.
Danke, das LW und ich stricken mit einer Freundin zusammen. Es wird auch hier in guter Gesellschaft sein.
Das LW leistet mir Gesellschaft. Bin Strohwitwe
Das LW fragt sich ernsthaft: was bitte?
Das LW stellt keine sinnlosen Fragen. Es ist die Frage nach dem Sinn. Darum kommt es zu mir über senile Bettflucht sinnieren.
Das LW stellt keine sinnlosen Fragen. Es ist die Frage nach dem Sinn. Darum kommt es zu mir über senile Bettflucht sinnieren.
Was ist denn hier los? Senile Bettflucht? Sinnfragen? Stricken in Darmstadt?
Ich hole das LW zu einem guten Frühstück nach Ostwestfalen. Hier scheint die Sonne und es gibt Kaffee und Brötchen. Danach in Richtung H, L und DA und wir gehen spazieren.
Das LW berät mich bei der Frage - aufstehen oder liegenbleiben? (Männergrippe).