Nachdem das hier eh kaum noch jemand liest...

• aha! hier also... :lache

also erstmal möchte ich folgendes sagen: eingeladen waren nur treue anhänger und fans von bo, der inoffiziellen eule des monats! also braucht ihr euch überhaupt nicht zu wundern! nä? damit wir das mal geklärt haben!!! :fetch

war das richtig so, doc? jo? danke! :-)

dann hab ich festgestellt, das wolfshöher kein richtiges bier sein kann! ich trinke normalerweise nie im leben nicht 5 flaschen bier hintereinander - da bin ich sonst tot! also was war das?

und überhaupt! welche frau lag da neben mir im bett? und die bluthunde vor der tür? selbst doc's laserschwert konnte die nicht verjagen! das klavier fing mitten in der nacht an, die titelmelodie von "der clou" zu spielen, motorradhelme polterten vom schrank herunter und lachten höhnisch! der hausherr rannte in ein laken gewickelt durch das haus und brüllte ständig "was wäre, wenn...." und nagelte die haustür zu.

mann, war ich froh, als ich gestern abend wieder auf dachterasse saß und bei mir dachte: gott sei dank war das nur ein traum...oder hatte ich wirklich was versprochen?

• Zitat

Original von bogart
    dann hab ich festgestellt, das wolfshöher kein richtiges bier sein kann! ich trinke normalerweise nie im leben nicht 5 flaschen bier hintereinander - da bin ich sonst tot! also was war das?

Zumindest scheint es dir geschmeckt zu haben. :-)

Zitat

und überhaupt! welche frau lag da neben mir im bett? und die bluthunde vor der tür? selbst doc's laserschwert konnte die nicht verjagen! das klavier fing mitten in der nacht an, die titelmelodie von "der clou" zu spielen, motorradhelme polterten vom schrank herunter und lachten höhnisch! der hausherr rannte in ein laken gewickelt durch das haus und brüllte ständig "was wäre, wenn...." und nagelte die haustür zu.

mann, war ich froh, als ich gestern abend wieder auf dachterasse saß und bei mir dachte: gott sei dank war das nur ein traum...oder hatte ich wirklich was versprochen?

Ein Glück, dass wir vorher noch (kurz nach Geisterstunde) gefahren sind.

*puh*

• Zitat

Original von bogart
    selbst doc's laserschwert konnte die nicht verjagen!

Wiiiee denn auch? Hm? Mit leeren Batterien? Hä? Wie soll denn das funktionieren? Sag!

• Zitat

Original von geli73
    Übrigens wäre mir das Glas Honig-Zimt gestern abend beim Auspacken der Reisetasche fast noch auf die Fliesen gefallen, wenn da nicht ein Schuh im Weg gewesen wäre, der den Fall noch aufhalten konnte. :wow

Das allerdings wäre eine nicht zu verzeihende Verschwendung gewesen. Wer weiß, wann du mal wieder an so ein Glas kommst. Also gut einteilen und darauf aufpassen! :-)

• Zitat

Original von bogart

Boaaahh ... wattene Aufwand!?!?! Wir wurden des nachts nicht um unsere Ruhe gebracht -- allerdings hatten wir eine Art Aufsichtsverpflichtung zu erfüllen wegen Marie Rattentod (nein, nicht unsere Rattentod-Mary, sondern eine vierbeinige Nürnbergerin mit Wuschelpelz), ob die auch nachts auf dem Stuhlkissen auf der Terrasse schläft