Frühjahr-Eulentreffen 2017: 22.04.2017 in Hannover - Teilnehmer

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    Die Frankeneulen Para und Schnuckerle sind auch sicher im heimischen Nest gelandet. Vielen Dank wieder an alle Beteiligten für das schöne Treffen: Danke Wolke für die Organisation und die Snacks, an Derek und Marion für die Lesungen, an churchill für die Moderation und an alle Eulen die das Treffen ausgemacht haben. Es ging mal wieder viel zu schnell vorbei. :wave


    Dem schließe ich mich an. :-)


    Bin wieder gut zu Hause angekommen, habe schon ein wenig geschlafen und der Kopf ist noch voll öer Eindrücke. Freue mich auf den Herbst.

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Zitat

    Original von ottifanta
    ... und der Kopf ist noch voll öer Eindrücke. Freue mich auf den Herbst.


    Ich überlege, ob Du hier "schöner" oder "blöder" oder "öder" Eindrücke schreiben wolltest.


    Ich rede mir einfach ein, es soll "schöner" heißen. :rofl

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Batcat


    Ich überlege, ob Du hier "schöner" oder "blöder" oder "öder" Eindrücke schreiben wolltest.


    Ich rede mir einfach ein, es soll "schöner" heißen. :rofl


    Pfffffft..... die Autoverschlimmbesserung.


    Das heißt natürlich öberstextremstradikalstschönste Eindrücke.


    Mir fällt echt kein passendes Wort ein, das mit ö anfängt. :grin

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Auch ich möchte mich noch mal bei allen bedanken die mir so gut zu geredet haben und mich immer wieder mit lieben Worten getröstet haben. Bei solchen Freunden kann ja muss man doch gesund werden. Ich bin ganz brav, nehme meine Tabletten regelmäßig weiter und hoffe dann im Oktober schon wieder um einiges fiter zu sein. Obwohl es für mich sehr anstrengend war bin ich überglücklich es geschafft zu haben. Das gibt mir Kraft und Zuversicht auf das nächste mal.
    Vielen lieben Dank