Frühjahr-Eulentreffen 2017: 22.04.2017 in Hannover - Teilnehmer

  • Liebe Büchereulen,


    es hat mich unendlich gefreut, mit welcher Wärme ihr auf meine Anmeldung zum Treffen in Hannover reagiert habt. Ob hier oder durch die vielen Privatnachrichten bei Facebook - ihr habt mich regelrecht gerührt. Das ist umso toller, da ich mich ja nicht im Forum rühre, weil ich keine Kollegen-Bücher öffentlich beurteilen möchte.


    Ich hatte mich sehr auf das Kennenlernen und Wiedersehen mit euch gefreut, aber leider muss ich nun aus privaten Gründen absagen. Mein Mann braucht mich gerade ein bisschen - und da ich sehr glücklich verheiratet bin, geht der Mann halt immer vor.


    Bitte seid mir nicht böse. Ich hoffe, dass ich im Oktober zu eurem Treffen kommen darf. Jetzt wünsche ich euch aber erst einmal eine tolle Zeit in Hannover und sende ganz besonders liebe Grüße an Tom Liehr, der diese dann bitte an Andreas Paschedag weitergibt (das ist mein früherer Lektor, mit dem Tom befreundet ist).


    Liebe Grüße
    Micaela

  • Ihr Lieben,
    ich hoffe, ihr hattet ein schönes Treffen und seid schon gut zu Hause gelandet oder auf dem Weg und alles hat gut geklappt.
    Ich habe euch für die Hannover Rubrik (unter Diverses) freigeschaltet. Sollte ich jemand vergessen haben, meldet euch bitte per PN. :wave

  • Danke Wolke,
    Ich habe mich so darüber gefreut, wie warm ich nach der langen Zeit wieder im Eulennest, aufgenommen wurde. :-]


    Liebe Grüße und vielen Dank für die Organisation.


    Gruß Fay :wave

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

  • Die Frankeneulen Para und Schnuckerle sind auch sicher im heimischen Nest gelandet. Vielen Dank wieder an alle Beteiligten für das schöne Treffen: Danke Wolke für die Organisation und die Snacks, an Derek und Marion für die Lesungen, an churchill für die Moderation und an alle Eulen die das Treffen ausgemacht haben. Es ging mal wieder viel zu schnell vorbei. :wave

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Auch ich bin gut Daheim angekommen - etwas platt, aber glücklich. :-] Es war wieder eine wunderbare Zeit, die viel zu schnell vorbei ging.


    Vielen, herzlichen Dank an alle, die das Treffen möglich gemacht haben - allen voran Wolke, churchill und den lesenden Autoren. Und ein herzlicher Knuddler in die Runde! :knuddel1


    Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal... :-]

  • Ich bin doch gerade erst aus dem Haus gegangen... warum bin ich schon wieder da? Wo ist die Zeit geblieben? :cry


    Es war wie immer superschön und viel zu kurz!


    Vielen lieben Dank an alle, die dazu beitragen, daß die Eulentreffen so unvergleichlich schön sind. :knuddel

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Batcat
    Ich bin doch gerade erst aus dem Haus gegangen... warum bin ich schon wieder da? Wo ist die Zeit geblieben? :cry


    Genauso fühlt es sich für mich auch an! ;-( Die schönsten Dinge sind immer viel zu schnell vorbei...

  • Auch ich bin wieder zu Hause eingetrudelt. :wave


    Was das Wochenende angeht, kann mich einfach nur Batcat anschließen:


    Zitat

    Original von Batcat
    Es war wie immer superschön und viel zu kurz!


    Vielen Dank an alle, die dieses schöne Treffen immer wieder möglich machen - besonders an Wolke für die Organisation, an churchill für die unvergleichlichen Text- und Liedbeiträge sowie an Derek und Marion für die spannenden Lesungen.


    Jetzt freu ich mich schon auf den Herbst... :-]

  • So, die letzte Frankeneule ist auch wieder zu Hause. Es stimmt, die Zeit ist wie immer verflogen und ich freu mich jetzt schon auf das Herbst-Treffen :-]


    Wie immer vielen Dank an alle, die das Treffen organisieren und möglich machen. Selbstverständlich auch vielen Dank an die zwei Autoren für die Lesungen :wave

  • Zwei Thüringer Eulen sind durch mehrere Regengebiete gereist und gut zu Hause gelandet. Richie hat uns ein Bild von den Wandereulen gemailt. Wir hatten viel Spass am Wochenende und bedanken uns bei allen Teilnehmern und Organisatoren Bis bald!

  • Ich bin nun auch nach einem kurzen Umweg nach Gelsenkirchen zu Hause angekommen.
    Es war ein ganz tolles, entspannendes Wochenende. Trotz Schlafmangel habe ich meine Akkus aufladen können. Danke dafür an alle, die das möglich gemacht haben und die anwesend waren :kiss

  • .... - auch ich bin natürlich wieder (nach einem Zwischenstopp bei lieben Freunden, die meinen Kaffeepegel nochmal aufgefüllt haben....) daheim...


    Ziemlich platt und unausgeruht (woran das wohl liegen mag...) aber trotzdem glücklich und zufrieden - wenn auch gleichzeitig ein wenig traurig, dass es schon wieder vorüber ist, seufzzzz....
    Ja, schön war's.....


    Darum darf natürlich auch das grrrroooooossse

    DANKESCHÖÖÖÖÖÖN


    an Wolke, für's ganze organisieren und weil es uns OHNE DICH ja so, in dieser Konstellation gar nicht geben würde,
    an Churchill, für gesungene und gesprochene Weisheiten (*räusper*, *lach*, beiss, *hust*),
    an die beiden Autoren für die unterhaltsamen Lesungen
    ...... uuuuuuund......
    natürlich an jede einzelne Eule, die dieses Treffen für mich wieder zu einer ganz besonders tollen Auszeit hat werden lassen, nicht fehlen!!!


    Zimmer für Oktober ist bereits gebucht, die Zeit läuft - noch 187 x schlafen, grins....


    Püh, dies alles - da immer noch ohne PC - mit Handy getippselt, ist schon sportlich und (Achtung, jetzt kommt ein Hauch Melodramatik!) zeigt nur einmal mehr, wie wichtig Ihr mir seid.....
    Gut's Nächtle zusammen!!

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif