Kein Schnee, kein Regen, das LW schickt mich beruhigt zum Bäcker.

Das LW wohnt hier ab dem 23.11.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Den Regen haben ja auch ja auch wir. Das LW ist genervt.
-
Der Regen hat aufgehört, nur ein hübsches Grau ziert den Himmel.
Das genervte LW macht es sich hier gemütlich. -
"Hübsches Grau" ist ein Widerspruch in sich, findet das LW und hat alles Recht, von der Farbe des Himmels genervt zu sein.
-
Hier war der Himmel blau, jetzt kommt der Abendhimmel.
-
Hier war das LW gerade mit mir Schlitten fahren und ist den Damm hinunter gesaust.
-
In den Rhein??????
-
Welcher Rhein?
Im Moment kannst du zu Fuß zum Mäuseturm gehen, so wenig Wasser ist da. So viel Schwung hatten wir jetzt nicht.
-
Dann ist das LW beruhigt.
-
Zum Glück ist nur das LW mit Regenfisch Schlitten gefahren und nicht der Mr. Fisch.
-
-
Von mir wären es nur vier Blusen clare....
Das LW ist genervt vom Wetter und von der Faulheit der vingela Famile. Alle liegen aufm Sofa oder im Bett und tun wirklich nichts.... -
Was ist daran schlecht?
Ich mache schon seit knapp drei Wochen praktisch gar nichts und finde es wunderbar!
Faulheit hat völlig zu Unrecht einen so schlechten Ruf, findet das LW und bereitet mich darauf vor, übermorgen wieder ins Taxi zu steigen.
-
Tiger du darfst das auch, aber ich weiß, was vingela meint
Übermorgen? Habt ihr noch Schnee in HH?Das LW holt mir vingelas Blusen zum Bügeln. Da kann ich gleich mal schauen, was sie so im Schrank hat
-
Hier ist alles trocken, der Schnee soll erst wieder kommen, weiß das LW.
Diese Pause habe ich echt gebraucht, merke jetzt erst, wie tief die Erschöpfung nach mehreren Jahren pausenlosen Rödelns geht. Einfach mal komplett abzuschalten war perfekt, und nun kehren die Kräfte auch zurück.
-
Wir werden halt auch nicht jünger, Tiger!
Man erholt sich einfach nicht mehr so schnell, stelle ich an mir fest...
Das LW reicht mir meinen Stock. -
LW lacht mich aus. Mein Yoga sieht aus wie
und ich werde gleich wieder daran arbeiten. Nie wird so viel Sport gemacht, wie zu Beginn eines neuen Jahres! Woran das wohl liegt?
-
Weil es Spaß mache, Suzann. Und dass dein Joga nicht wie Joga aussieht, kann ich mir gar nicht vorstellen.
Das LW verrät, dass ich in den kalten Monaten viel weniger Lust habe, zum Sport zu gehen, als wenn es warm ist
Oder es ist einfach zu viel Anderes drum herum
-
Ich hab grundsätzlich nichts dagegen auch mal nix zu tun nur nicht dann, wenn genug zu tun da ist.
Ich glaub, ich hab einfach nur ne schlechte Laune, weil mir das Wetter nicht gefällt, überhaupt ist die Jahreszeit nicht meine. Und der Februar wird aus Erfahrung noch schlimmer für mich.
Das LW mag die Sonne auch viel lieber. -
Vingela, wir packen das LW ein und sagen dem miesen Winterwetter einfach mal für eine Woche tschüss und fliegen in die Sonne. Bali, Bora Bora, Polynesien, da fällt uns bestimmt was ein