Das LW wohnt hier ab dem 23.11.

• Zitat

Original von harimau
    Das LW und alle Hamburger sind wahnsinnig begeistert, dass heute mit großem Pomp die Elbphilharmonie eröffnet wird. Besonders toll finden wir es, dass wir, die den Bau bezahlt haben, draußen im eisigen Regen stehen und uns gnädigerweise die Lichtshow ansehen dürfen, während drinnen 2100 geladene "Promis", die überwiegend nichts mit unserer Stadt zu tun haben, schön feiern und Häppchen zu sich nehmen - die wir vermutlich auch wieder bezahlen. Meine Dankbarkeit kennt keine Grenzen. :fetch

Deine Begeisterung ist nachzuvollziehen :knuddel1
    Das LW ärgert sich mit mir darüber, dass meine Kinder Termine vereinbaren, dabei meinen Taxiservice benötigen und meine Verabredungen darunter leiden müssen. Nö, sehe ich gar nicht ein. :fetch

• Das LW ist empört, dass Rumpel mich als "gemein" bezeichnet. :cry

@ vingela: Das würde mir auch auf den Keks gehen. :knuddel1

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Die Tröstung beginnt schon zu wirken, Rumpel. :-)

Biene, zur Veranstaltung kommen 2100 Leute. Warum hat man nicht, sagen wir mal, 100 Plätze für Sponsoren und von mir aus auch für Gauck und Merkel reserviert und die restlichen Karten unter interessierten Hamburgern verlost? Mein einziger Trost liegt darin, dass die Anwesenden die Moderation der Obernervensäge Schöneberger ertragen müssen. :grin

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Sind Trümmerlotten auch eingeladen in Hamburg :gruebel

Tiger vielleicht darfste ja jemanden Prominenten fahren sei doch mal freundlich :chen

Das Lw war gestern beim Friseur und gar nicht zufrieden :help :fetch

Und berichtet weiter das es den Winter nicht mag es ist heute ausgerutscht beim Patienten und nun krank geschrieben :fetch :fetch :fetch

• So'n Prominenter fährt doch nicht mit einem gemeinen Taxi! (Dem Tiger schon wieder tröstend über den Tigerkopf streich).
    Die haben einen Chauffeur. Schofför? Oder wie?

Und ihr werdet doch nicht vorhaben, den teuren Luxuskonzertsaal mit Eiern verunzieren zu wollen. Am Ende leidet die Akkustik. :yikes

Allerdings gestehe ich, dass mich das Gebäude schon sehr beeindruckt. Und irgendwas noch schöneres als Autobahnen darf auch mal gebaut werden. Über den Preis denke ich an dieser Stelle ausdrücklich nicht nach.
    Das LW schickt mich ins Bett. Ich schlafe sonst im Sitzen ein.

Schnatterinchen - das ist aber ein Ärger. Werde schnell wieder gesund.

• Zitat

Original von harimau
    Die Tröstung beginnt schon zu wirken, Rumpel. :-)

Biene, zur Veranstaltung kommen 2100 Leute. Warum hat man nicht, sagen wir mal, 100 Plätze für Sponsoren und von mir aus auch für Gauck und Merkel reserviert und die restlichen Karten unter interessierten Hamburgern verlost? Mein einziger Trost liegt darin, dass die Anwesenden die Moderation der Obernervensäge Schöneberger ertragen müssen. :grin

Ein Grund froh zu sein, nicht dabei zu sein. :chen

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Mein Taxi hat leider keine Kufen. Das LW rät mir, die Rechnung für etwaige Blechschäden an Rumpel weiterzuleiten. :chen

Andreas Altmann