Hier war es heute auch sehr schön draußen.
Aber so richtig nett ist es dann nach dem Spazierengehen wieder auf der Couch mit einer heißen Tasse Tee.

Das LW wohnt hier ab dem 23.11.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
LW hat sich den Schweiß von der Stirn gewischt und eilt mit Hühnersuppe zum kränkelnden Tiger. Uns bleiben deswegen nur die Flühlingslollen für das Abendessen.
-
Das wäre doch nicht nötig gewesen, meint das LW
- und schnappt sich in meinem Auftrag die Suppe, bevor Suzann es sich anders überlegt.
-
Das LW trägt noch ein paar Kannen Kräutertee zu harimau und Steffi.
-
Das LW und ich haben heute zufällig die Wolke beim Sonntags-Shopping getroffen. Das war vielleicht ne Überraschung!!!
-
Kein Sonntagsshopping. Hier war ich fleißig. Das LW ist Zeuge.
-
Sonntsgshopping ist was feines. Ich hab endlich eine Autofahrerjacke gefunden. Das war aber auch ne lange und schwierige Suche.
-
Das LW hat ein schönes Familientreffen erlebt. War ja auch Mr. Regenfischs Familie.
-
LW verzieht sich in die Heia. Wir kuscheln noch ein wenig. Bis morgen.
-
Mädelstag!!!Ich nehme das LW mit in die Sauna, den ganzen Tag.
-
Guten Morgen! Den ganzen Tag in die Sauna ist selbst dem LW zu heiß.
Wir gehen einkaufen. -
Und bevor auch noch die letzte Münze futsch ist, kommt das LW zu mir. Sanfter Nieselregen zieht übers Land. Sehr erfrischend nach der Sauna.
Ich muss ein wenig forschen. -
Das LW trinkt mit mir einen Kaffee.
-
Das LW fragt sich, ob vingela Ferien hat.
-
Das LW amüsiert sich immer noch über das, was es beim Einkaufsbummel gesehen hat: "Männerschlussverkauf"
Seltsamerweise waren aber keine Frauen im Laden.
-
Vielleicht hatten alle einen Mann? Oder waren generell eher abgeneigt?
Und wer will schon einen Mann vom Schlussverkauf? Das LW gibt es jedenfalls nicht im Sonderangebot. -
Ladenhüter
-
Der Wetterbericht meint: Der Winter ist vorüber. Das LW meint: Hier schneit es nach langer Pause mal wieder.
-
Wie geht es dir heute? Das LW schickt frisch gepressten O-Saft zum Tiger.
-
Das LW weiß, dass ich zwar 11 erholsame Stunden Schlaf hatte, mich aber am zwölften (!) Tag dieser Mega-Erkältung immer noch erschreckend mies fühle. Normalerweise dauert sowas bei mir höchstens eine Woche und fällt dann auch nicht so heftig aus.