LW hat mir beim Kommentieren geholfen und macht mir jetzt ein Pilschen auf. Das haben wir uns verdient. Der erste Arbeitstag nach den Krankentagen hat einem Wurf in einen Schlangenpfuhl geglichen. Ich wurde geworfen. Puhhhhh.

Das LW wohnt hier ab dem 23.11.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Also für Frau Fisch einen Tee ohne, für mich einen mit und Suzann braucht vielleicht für morgen einen Schlangenbeschwörer?
Das LW könnte seine Talente ausprobieren. -
Ich überlege einen Roten einzuschenken zum FCB-Spiel.
-
Na Hauptsache die verlieren ob mit oder ohne...
Das LW drückt die Daumen. -
Na, so eine böse Tante
Nachdem das LW heute echt viel geschafft oder mich dazu angetrieben hat
und nach eine wirklich anstrengenden Chorprobe (hoffentlich war die von Frau Fisch besser) überlege ich ernsthaft, ob ich unter der Woche ein Glas von Bienes Rotem nehmen sollte...
-
Trink ruhig clare.
Ich bin schon so müde....ich trink noch einen träum schön Tee und nehme das LWcdann mit ins Bett. -
Also wenn ich vor dem schlafen gehen Tee trinken würde, dann gäbe das keine ruhige träum-schön-Nacht...
Das LW genießt mit mir ein Glas Rosé, nachdem vingela mir die Absolution erteilt hat, und Urlaub hab ich ja auch.
-
Eine Flasche reicht nicht, um dieses Team schön zu trinken, hickst das LW.
-
Meine Chorprobe war langweilig. Dafür wird der Tag heute um so spannender. Guten Morgen!
-
Guten Morgen! Das LW kocht Kaffee.
-
Hier gibt es Ingwertee. Die Sonne scheint und ich brauche nicht mehr 150 Taschentücher am Tag. Besserung ist in Aussicht.
Das LW freut sich. -
Guten Morgen! Noch lacht die Sonne. Das LW tritt mich jetzt Richtung Sportstätte.
-
Ich nehme das LW heute mit in die Sauna!
-
Das LW hilft mir beim Bügeln.
LG, Bella
-
LW lässt vingela in der Sauna schwitzen und kommt zu mir. Wir verbiegen uns hier zu Brezeln. Ohhhhhmmmmmmm
-
Vorsicht - nicht dass wir nachher einen Entfesselungskünstler zu Hilfe holen müssen. Das LW mag sich nicht verbiegen und kommt zu mir.
-
Alles im grünen Bereich. Der Knoten ging wieder auf. Jetzt macht das LW sich fertig. Ich brauche Unterstützung beim Mädchenquälen. Meine zweitliebste Freizeitbeschäftigung nach Lesen
-
Verbogen wurden wir heute auch beim Sport.
-
Das LW meint, dass Suzann verziehen sei, weil sie erst sich selbst gequält hat und dann die Mädels.
Ich kann mich selber heute gar nicht leiden.
Dabei war ich so fleißig, vielleicht zu fleißig... -
Dafür mag ich dich leiden
und das LW auch!