'Die Rache der Dunkelelfen' - Seiten 265 - 334

  • Was für furchtbare Viecher diese Illithiden, das war ja echt knapp.
    Mir gefällt die Erzählweise immer besser, man kann sich Alles sehr bildlich vorstellen. Mich hat nur gewundert, dass diese Illithiden nicht sofort gestorben sind nachdem Guen ihr Riesenhirn zherstört hat. Die Idee ein Gehirn zu massieren fand ich irgendwie witzig, schade das Drizzt nicht ein paar Extasy Pillen dabei hatte.


    Clacker tut mir sehr leid, ich hoffe sie finden einen Weg den Pech wieder zurückzuverwandeln. Drizzt wird jeden seiner Freunde brauchen, jetzt wo er denkt sein Vater will ihn umbringen.

  • bei den Illithiden hat es mir richtiggehend gegruselt. Die Opfer werden ihres Willens/Bewußtseins beraubt und erledigen fortan freiwillig Sklavendienste für diese schwebenden Geistesvergewaltiger. Brrrrrr. Auch Drizzt schnappen sie. Wie kam es nochmal dazu, dass sie den Bann durchbrachen? Ist schon wieder einige Monate her, dass ich den Band gelesen habe. Da gehen doch viele Details verloren. Die Vernichtung des massagesüchtigen Riesenhirns war jedenfalls sehr befriedigend.

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    Ich glaube Guen hat das Riesenhirn demontiert? Weiß ich gerade auch nicht mehr so. :gruebel


    Jepp, Guen hat das Riesenhirn zerlegt, dadurch wurden Drizzt und die anderen Masseure von dem Bann befreit und in dem Chaos danach haben die Illithen mehr und mehr die Kontrolle verloren.


    Die Viecher waren aber auch echt gruselig :yikes allein die Vorstellung, wie Drizzt da völlig zufrieden das Riesenhirn massiert :yikes

  • Zitat

    Original von Zwergin


    :rofl


    :chen



    Schon eklig diese gesellen, das ist ein kollateralschaden von Zak's auftrag, der mir so gar nicht leid tat...





    :gruebel


    kollege


    koller


    kolateralschaden? ne, da fehlt ein l

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )