Ich bin grundsätzlich für beide Termine zu haben, aber Mitsommernachtsschrotteln find ich direkt ansprechender.
Das lässt mir auch noch Zeit, mir Gedanken zu machen, wie ich mein SchroKi verwirren könnte.
Ich bin grundsätzlich für beide Termine zu haben, aber Mitsommernachtsschrotteln find ich direkt ansprechender.
Das lässt mir auch noch Zeit, mir Gedanken zu machen, wie ich mein SchroKi verwirren könnte.
*schubs*
Vielleicht gibt es ja noch Interessenten fürs Mittsommerschrotteln?!
Sorry mazian,
ich bin grad leicht von der Sonne, bzw verblendet.
Sprich - ich bemühe mich, sie auszuhalten - bin doch eher der Herbsttyp, der dann besser denken kann, wenn es unter 22° ist
Aber die Idee find ich immer noch witzig.
Sommersonnenwende ist - soweit ich weiß - am 21. Juni - sprich , wir haben noch gut 4 Wochen.
Schaffen wir das?
Jo, wir schaffen das! (Toll, jetzt hab ich nen Bob-Ohrwurm)
Vorschlag: Anmeldeschluss bis Do, Freitag auslosen, versenden bis 11.6.?
Ich wäre dabei, wenn wir mehr als nur eine Handvoll Teilnehmer zusammen bekommen.
LG, Bella
ZitatOriginal von Johanna
Sorry mazian,
ich bin grad leicht von der Sonne, bzw verblendet.
Sprich - ich bemühe mich, sie auszuhalten - bin doch eher der Herbsttyp, der dann besser denken kann, wenn es unter 22° ist
Hey Johanna, mach dir keine Gedanken, ich bin auch nicht jeden Tag online, verbringe meine Nachmittage bei Herr mazian im Krankenhaus und hab auch abends keine rechte Lust, mich an den PC zu setzen.
Ich bin immer noch dabei
Ich wäre auch noch mit dabei, fände es mit mehr Leuten aber auch witziger....
*Werbetrommel rühr*
Vielleicht könnte Johanna den Threadtitel in "Mittsommernachtsschrotteln" ändern? Damit klar ist, dass die Aktion noch ansteht und nicht schon gelaufen ist?
So, nun müssen wir entscheiden.
Wir sind 6 Leutchen zum Mitsommernachtsschrotteln.
Wollen wir trotzdem?
[SIZE=7]Ok, das raten, wer wen hat, wir diesmal vermutlich sehr leicht werden - man muß ja immer die Vorteile sehen [/SIZE]
Ich weiß nicht, ich finde es mit so wenigen Teilnehmern immer ein wenig trostlos. Außerdem fürchte ich, dass mazian momentan vielleicht nicht wirklich den Kopf frei hat für eine lustige Raterunde?
LG, Bella
Also ich waere trotzdem dabei, das lenkt mich ein bisschen ab. Aber die Entscheidung, ob wir mit 6 Leuten ueberhaupt schrotteln wollen, ueberlasse ich euch.