Hier regnet es auch endlich und das LW ist eben eine große Runde mit mir gelaufen, um die frische Luft zu genießen und ordentlich Sauerstoff zu tanken.
LG, Bella
Hier regnet es auch endlich und das LW ist eben eine große Runde mit mir gelaufen, um die frische Luft zu genießen und ordentlich Sauerstoff zu tanken.
LG, Bella
Es regnet endlich? Das LW fällt in Ohnmacht.
Zum Fußballgucken ist es dem LW jetzt zu kühl und zu windig, außerdem hat es das pieseln angefangen.
Es fährt mit mir nach Hause und hilft mir beim Pizza kreieren. Heute auf dem Programm: Schinken-Spargel-Pizza
ZitatOriginal von harimau
Es regnet endlich? Das LW fällt in Ohnmacht.
...und,wacht auch so schnell nicht wieder auf.
Das LW mag nämlich keinen Regen.
Ich hab das LW mit einem Ramazotti wiederbelebt. Für mich war das das Betthupferl.
Gute Nacht
Ich nehme das LW mit zur Schule.
Das LW erklärt harimau, dass der April in Hessen viel zu trocken war und die Natur dringend Wasser braucht. Darum freut es sich jetzt über einen ausgiebigen Landregen, damit auf den Feldernn auch was wachsen kann.
LG, Bella
Regen, Regen, Regen...
Nachdem die Radler gestern extrem nass wurden in Hessen, regnet es heute in Thüringen.
Über Regen mag ich nicht reden, da bin ich ganz bei vingela.
Das LW überlegt mit mir schon mal, wie wir den Tag weiter planen. Fest steht, dass ich am Nachmittag mit dem Herrn Sohn Klamotten kaufen gehe, für ihn. Der junge Mann braucht meist eine zweite Meinung.
Das LW kommt zu mir zum Mittagessen.
Es gibt offensichtlich Touristen die noch nie was von Ebbe und Flut gehört haben. Das LW ist schockiert.
Moonstruck! Das LW meint die Schulbildung ist auch noch mehr das.
Nachdem ich das LW mit Salat und frisch gebackenem Brot gefüttert habe, bereite ich mich auf den Abend vor. Bügeln müsste ich...
ZitatOriginal von beowulf
Moonstruck! Das LW meint die Schulbildung ist auch noch mehr das.
LW überlegt mit mir, wie man beos Satz sinnvoll zu Ende führen könnte
... die Schulbildung ist auch nicht mehr das, was sie mal war.
... die Schulbildung ist auch nicht mehr das Wahre.
... die Schulbildung ist auch ...
Also, mir nutzt meine Schulbildung ab und an noch.
Aber es ist auch schon eine Weile her, dass ich zur Schule ging.
Ich nehme das LW mit ins Bett. Gute Nacht, meine Lieben!
Das LW kommt zu mir, das Licht ausmachen.
Ist jetzt dunkel, meint das LW.
Das LW meint, ich solle das Handy weglegen und schlafen, aber ein bisschen Eulen muss noch sein.
Das LW rät mir, jetzt auch Schafe zu zählen.
Guten Morgen! Endlich schnappe ich mir mal wieder das LW.
... die Schulbildung ist auch ab 10 Uhr erfahrbar...