:lacheIn die Sonne weiter weg, Biene! Auch Tiger machen mal Urlaub.
Das LW freut sich mit mir über einen Wiesenblumenstrauß.
:lacheIn die Sonne weiter weg, Biene! Auch Tiger machen mal Urlaub.
Das LW freut sich mit mir über einen Wiesenblumenstrauß.
Das sei dem Tiger gegönnt.
So, fertig gebügelt.
Das LW schickt mich ins Bett. Gute Nacht!
Ich nehme das LW mit zur Schule.
Das LW kommt zu mir. Schlaf wird völlig überschätzt.
Das LW möchte mal wieder mit in die Grundschule - hier ist da Schuljahr ja eh bald vorbei.
LG, Bella
Guten Morgen guten Morgen guten Morgen Sonnenschein!
Das LW macht einen Ausflug zu mir und genießt den Mairegen. Warm ist er immerhin. Der Regen.
Ich habe gerade mein fünftes Zimmer fertig gestaltet. Jetzt kann das LW chillen.
Hier scheint die Sonne, Rumpi. Komm doch her!
Das LW klopft mir auf die Schulter. Ich habe an der Waschmaschine gebastelt, das Abflussrohr nach Klemptneranweisung wieder gängig gemacht, so dass die Maschine jetzt wieder abpumpen kann, Brot gebacken, alle Betten ab- und neu bezogen, Essen gekocht - selbst ist die Frau
Ich muss gleich los. Wir haben heute Supervision Ich bin gespannt und etwas aufgeregt.
ZitatOriginal von Lesebiene
Ich habe gerade mein fünftes Zimmer fertig gestaltet. Jetzt kann das LW chillen.
Neu tapeziert oder gestrichen, Biene?
Blumen gepflanzt und geputzt.
fünftes Zimmer = Balkon
Ich habe mir meine Urlaubsfrisur verpassen lassen. Wander- und wassergeeignet. Sprich: Ganz kurz.
Clare - ich ziehe respektvoll den Hut vor dir! Ein paar Sonnenstrahlen gab es inzwischen selbst hier. Jetzt ist es aber wieder ganz bedeckt, warm und das LW schaut sich um, ob ein Gewitter dräut.
Gewitter war gestern, heute ist Ruhe am Himmel.
Das LW war mit mir bei der Supervision und wir beide machen:
Ich nehme das LW mit ins Bett.
Guten Morgen!
Das LW kommt mit mir zum Sport.
LG, Bella
Das LW weckt mich auf. Kondition lässt im Alter doch nach.
Dafür haben wir im Alter Zeit, uns auszuruhen und nur das zu machen, was wir wollen.
Das mit der Zeit ist ziemlich unterschiedlich weiß das LW und feuert mich an, den letzten Arbeitstag voller Elan in Angriff zu nehmen.
Dann stelle ich mal den Feuerlöscher neben die angefeuerte Frau Rumpi
Ich nehme das LW mit in die Stadt. Morgen haben wir Hochzeitstag, der mir Angetraute und ich, und ich habe noch ein bisschen vorzubereiten.