Das LW hilft mir, den Großeinkauf zu verräumen.
LG, Bella
Das LW hilft mir, den Großeinkauf zu verräumen.
LG, Bella
Das LW macht mit mir Mittagspause. Döner auf dem Freisitz. Sonne genießen.
In Vorbereitung deines Hochzeitages morgen besucht das LW den Scheidungsanwalt.
Edith meint so geht das mit dem Modernisierungsproblem der Eule- als letztes Posting wurde mit Clare angezeigt, die Folgeseite unterschlagen.
Das LW schlägt angesichts der ToDo-Liste für die nächsten Tage vor, heute nachmittag lieber noch ein bisschen zu lesen. Ich halte das für eine sehr gute Idee!
LG, Bella
Auch mir schlägt das LW ein Lesestündchen vor - ich muss aber noch ein wenig fleißig sein, ich will schließlich in den Urlaub fahren.
Bei Clare bedanke ich mich artig für den so vorausschauend angeschleppten Feuerlöscher.
Aber beo, es ist immer noch nicht soweit, dass jeder einen Scheidungsanwalt braucht.
Was das bestehen einer Ehe betrifft :" manchmal muss man Arsch und Zähne zusammenbeißen"
Ich freue mich, dass beim Gespräch mit dem Jugendamt, herausgekommen ist, dass ich mein Schützling auch im Jahr 2017/18 begleiten darf. Das LW freut sich mit mir.
Ich lese, vingela, du kennst dich aus.
Das LW hilft mir, den Grill sauberzumachen. Es ist zu verlockend.
Eine gute Ehe ist dann am Ende wenn ein Partner den Kampf um eine gute Ehe aufgegeben hat oder - was heute bei jungen Leuten leider häufig vorkommt- gar nicht kämpft. Das LW meint diese Art Kampf hat mit Streit nichts zu tun. Es geht um das was Dschihad im KorN geht. Den Kampf gegen eigene Begierden, um die Frage Freiheit zu gewähren, sich selbst zurückzunehmen zum Wohl des Anderen und Dasselbe zu empfangen.
Leider ist die Erkenntnis, dass eine gute und dauerhafte Beziehung harte Arbeit ist, nicht so allgemein verbreitet.
Das LW hat gerade mit mir Bratwurst verspeist. Es sind noch welche übrig.
Das LW kommt hungrig zu mir.
Das LW steht vor dem RuB und überlegt was wir als nächstes lesen.
Das LW war gerade mit mir bei der Chorprobe, und wir haben ein bisschen Hunger. Ich gehe mal schauen, ob bei Rumpi noch eine Bratwurst übrig ist.
vingela
Gratulation! Ich freu mich für dich und deinen Schützling!
@beo
Nix da Scheidungsanwalt. So schnell rennt man nicht auseinander. Haben wir auch mal versprochen.
Das LW besucht mich zum Lesen.
Lesen werden wir heute in der Schule! Das LW nehme ich mit.
Das LW mag nicht in die Schule. Es kommt zu mir zum Frühstück.
Heute ist Großputz angesagt. Das LW bringt sich schon mal in Sicherheit, damit es keine nassen Füße bekommt.
LG, Bella
Ich nehme das LW heute Nachmittag mit auf einen Fotokurs, damit die Motivwahl besser ausfällt.
Das letzte Wort bei der Motivwahl darfst du behalten. Das Büchereulen LW kommt aber zu mir.
Wochenendeinkauf - abgehakt
Das LW reicht mir den Reader, ein Bisschen Goethe...
Das LW meint bei normalen Leuten beginnt das Wochenende Freitag abend.