Ich nehme das LW mit zum Klassenausflug nach Harriersand!

Das LW gibt auch ab 15.3.17 nicht auf
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW schiebt für mich den Einkaufswagen.
-
Das LW hofft, vingela wird nicht schwindelig vom vielen tanzen.
So ein Mist, dass es mit der Wärmeverschickung nicht geklappt hat. Dafür ist es heute auch hier kühl. Macht nix, ich muss in den Garten.
-
Das LW freut sich über schicke neue Vorhänge in den Teenie-Zimmern und setzt sich mit mir zum Mittagessen.
LG, Bella
-
Neue Vorhänge können ein Zimmer ganz schön verändern. Ich schließe mich bella an und mache auch eine kleine Pause. Das LW meint, wir waren fleißig.
-
Das LW hilft mir beim Styling. In zwei Stunden gehts los und ich bin mega nervös, weiß gar nicht warum. Ich muss nicht mit den Eröffnungstanz tanzen, das muss der GöGa machen. Trotzdem hab ich schwitzige Hände!
-
Uff, jetzt habe ich ein bisschen übertrieben. Vor lauter Gartenbegeisterung. Das LW schickt mich in die heiße Badewanne.
-
Einkaufen, putzen und jetzt stricke ich bei der letzten Lets dance show des Jahres.
-
Ich sinke aufs Sofa. Das LW meint, morgen sollte ich eine Stunde eher aufhören, im Garten zu wühlen.
-
Ich komme gerade vom Mitarbeiterfest: Der Arbeitgeber lädt ein und die Verwaltung bedient uns. Die Gelegenheit muss man nutzen!
Das LW schickt mich ins Bett. Ich bin satt und etwas angeheitert.Gute Nacht!
-
Ich bin etwas sehr angeheitert :grin! Das war ein sehr schöner Abi-Ball. Das LW hat begeistert zugeschaut wie das große vingela Kind ihren Ball gefeiert hat bzw. immer noch feiert.
-
Das LW meint Weiterschlafen, Samstag.
-
Das LW und ich schleichen leise in die Küche und machen Frühstück. Alle, die gefeiert haben sollen schließlich ausschlafen.
-
Das LW freut sich, dass die Vingela-Familie einen schönen Ball hatte, und wünscht eine genauso schöne nächste Feier.
Bei uns wird nächsten Freitag groß verabschiedet, die Große nach der Mittleren Reife und die Kleine aus der Grundschule - allerdings ohne Ball, dafür haben wir am Wochenende gleich noch eine Geburtstagsfeier und zwei Wettkämpfe.
Das LW sortiert jetzt erstmal mit mir die Termine für dieses Wochenende und frühstückt dabei gemütlich.
LG, Bella
-
Das LW begleitet mich zum Einkaufen.
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee zum Wacherden.
-
Das LW ist hellwach und eult.
-
Das LW begleitet uns zur Trauung meiner Schwester. Auf den Bildern im Netz sieht die alte Feldsteinkirche sehr schön aus, und noch scheint sogar die Sonne.
-
Ihr Lieben, ich werde in nächster Zeit nicht so oft hier sein. Meine Schwiegermutter musste ins Krankenhaus und der Schwiegervater kann nicht mehr ganz alleine bleiben. So werden wir viel hin und herfahren und organisieren müssen. Das LW kommt bestimmt immer mal vorbei
-
Krankenhaus-Woche?
Ich wünsche Deine Schwiegermutter gute Besserung. Meine Mama war diese Woche auch in der Klinik, aber jetzt wieder daheim.