Na so schlimm war das nun auch wieder nicht, dass
Ihr das arme LW vernachlässigt.

Das LW gibt auch ab 15.3.17 nicht auf
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen!
Die Hausarbeit
Ran an die Arbeit!
-
Das LW hat sich bei der Entlassung der Jüngsten aus der Grundschule ein Tränchen verdrückt - nach 10 Jahren ist das Kapitel Grundschule nun für uns endgültig abgeschlossen, nur die Mama geht noch hin, meine Leseförderung mache ich dort ja weiterhin.
Zur Feier des Tages bestellen wir uns jetzt Pizza, ehe wir uns voll und ganz der Erholung widmen!
LG, Bella
-
War meine Stimmung gestern noch trübe so ist sie heute düster. Es regnet seit gestern Abend ununterbrochen. Eigentlich hatten die Männer des Hauses vor übers Wochenende angeln zu gehen, dass fällt wohl ins Wasser, dabei habe ich mich über ein paar Tage männerfreie Bude schon gefreut. Das LW hofft, dass es bald endlich aufhört mit dem Regen. Hält ja kein Mensch aus.
-
Das LW verkündet stolz : 16 Tage Apulien Zero Pizza. Fisch, Fisch, Fisch und Pasta natürlich. Nun wartet das LW mit mir und der besten Ehefrau von allen aufs Boarding für den Rückflug.
-
Das LW wünscht einen guten Rückflug und schickt vingela ein paar Sonnenstrahlen.
-
Mir kannst du bitte auch welche schicken.
Das Wetter ist wirklich furchtbar, finden nicht nur vingela, sondern auch das LW und ich.
-
Hier scheint zwar etwas Sonne, abet der Wind ist kalt.
Wann wird endlich wieder Sommer, so wie er früher einmal war?
-
Das Blöde ist ja, dass wir im Sommer nur noch Extremwetter haben - entweder brütende Hitze und anschließend Unwetter, oder kalt und Regen. Stabiles Sommerwetter mit Temperaturen um die 25 Grad, wie es früher war, gibt es nicht mehr.
Auch das Frühjahr wird seit ein paar Jahren immer unberechenbarer - entweder viel zu trocken oder viel zu nass, aber nix dazwischen.
Das LW mag nicht weiter über den Klimawandel nachdenken und holt mir lieber mein Buch.
LG, Bella
-
Belladonna ist fakenews. Der Trump hat das getwittert. Klimawandel gibt es nicht. Der CIA hat ihm das gesagt.
-
Das LW hat mich mal wieder hier rein geweht und grüsst lieb in die Runde.
-
Das LW meint, als Lesebiene Kind war, gab es richtige Sommer mit Temperaturen über 30 Grad.
-
Ach Kuschel, so lange nicht gesehen!
Das LW ist heute morgen zeitig mit mir zum Bahnhof geradelt und wir haben ein Sparpreisticket ergattert. :-)Also musst du allein radeln, Lesebiene, und ich fahre ja auch schon am Donnerstag.
Am Rückfahrttag kann ich nun viel länger beim Frühstück rumgammeln, auch was Schönes.
-
Das LW gammelt nicht sondern eilt zu mir.
-
Das LW liegt auf der Couch schaut Fußball und ich stricke am Pulli.
-
Hat es auch auch nur für Minuten nicht geregnet?
das LW begleitet mich frustriert ins Bett!
-
Das LW macht bei mir das Licht aus.
-
Das LW wünscht mir nach einer komplett verregneten Nacht einen entspannten Feierabend.
-
Das LW meint verregnete Nächte müssten doch ein gutes Geschäft bringen?
-
Das LW wünscht trotz Regen einen guten Morgen und stellt Kaffee und Tee bereit.