Das LW findet es gut, dass der Tiger Rückgrat beweist. In meiner Jugend war ich deutlich mehr auf der Straße als heute.

Das LW gibt auch ab 15.3.17 nicht auf
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Puhhh...ich musste mein kleines vingela Kind vom übelsten, dunkelsten Bahnhof der Gegend abholen. Ihr Zug hatte Verspätung und sie hat dadurch ihren Anschlusszug verpasst. Bedeutet 45 km hin und wieder zurück und während der Fahrt ist mir vor Angst der Schweiß ausgebrochen. Ich hattte Gott lob, dass LW an meiner Seiter.
-
Das LW weiß, die Ängste einer Mutter werden in der Tiefe vom Mariannengraben nicht geschlagen.
-
Das LW wünscht einen guten Morgen und begleitet mich zum Sport.
LG, Bella
-
Guten Morgen!
Sport? Das LW liebt den Lesesport - Seitenumdrehen. -
Ich nehme das LW mit an den Strand.
-
Ohne mich geht das LW nicht an den Strand. Oder nimmt Vingela mich auch mit?
-
War es nicht herrlich Biene?
Das LW bestellt heute beim Pizza Service! -
Das LW hängt mit mir auf dem Balkon ab. Bis zum Strand ist es zu weit.
-
LW begrüßt mich zurück vom Volksmusikwochenende. Hansi Hinterseer und Thermalbaden mit den Oldies war sehr beschaulich und am Abend superlustig. OLEEEE
-
Das LW kommt mit mir auf die Abendrunde.
-
Das LW macht nochmal alle Fenster auf, ehe heute nacht der große Regen kommt - so richtig erfrischend ist das Lüften zwar noch nicht, aber besser als nix.
LG, Bella
-
Das LW fragt sich, ob Suzann beim Thermalbaden Schnaps gereicht wurde, dass es so lustig war?
-
Das LW fragt sich, ob Beo jetzt einen Hund hat, weil er auf Abendrunde geht.
-
Mit der Frau nachts um halb zwölf auf dem Balkon sitzen, Wein und Sake trinken, reden, lachen - warum ist sind solche Sommernächte nur so selten in HH, fragt sich das LW?
-
Da setze ich mich glatt dazu.
-
Das hättest du gern machen können. Tatsächlich warst du Gesprächsthema und wärst vor Stolz bestimmt errötet, meint das LW.
-
Guten Morgen! Das LW schleicht auf leisen Sohlen aus HH nach G.
-
Das LW verrät, dass ich zum Anreiz für mehr Bewegung zum Pokémon Go Spieler geworden bin.
-
Für mich ist der Hunger Anreiz genug. Das LW und ich machen uns auf den Weg zum Bäcker.