Das LW hat mit mir mein Auto zum TÜV gebracht!

Das LW gibt auch ab 15.3.17 nicht auf
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Mein Auto ist durch den TÜV gefallen. Ich brauch neue Bremsen.
Es gab aber auch gute Neuigkeiten. Unser dazugewonnenes Familienmitglied, hat einen Ausbildungsplatz zum 01.08.2017 bekommen. Darüber freut sich das LW sehr. -
Zitat
Original von harimau
Das LW fragt sich, ob Suzann beim Thermalbaden Schnaps gereicht wurde, dass es so lustig war?
Nicht Schnaps, aber der Wasserverlust durch ausgiebiges Schwitzen im 38 Grad warmen Fluoridwasser wurde abends in der Heurigenkneipe unter einem grünen Weindach mit reichlich klarer, leicht rötlich gefärbter Flüssigkeit ausgeglichen. LW summt immer noch die Melodien der Wiener Schmählieder des Quetschenmusikanten vor sich hin... -
Das LW kommt zu mir zum Abendessen.
-
Das LW und ich essen den Abend nicht, wir feiern ihn.
-
Hier wird der Morgen begrüßt.
-
Das LW hat mit uns zu Abend gegessen.
-
Meine Kinder haben zur Zeit unverschämtes Glück. Nicht das sie alle (ich zähle mal unseren Familienanzuwachs dazu) genau die Ausbildungsstellen bekommen die sie sich wünschten, jetzt bekommt unsere Große auch noch die Wohnung in die sie sich verliebt hat. Der Familienzuwachs kann sich den Traum vom Angelschein erfüllen und mein Mann gewinnt nen neuen Angelkollegen.
Das LW freut sich mit uns!
-
LW freut sich, dass bei vingela family alles glatt läuft.
Hier ist der Herr des Hauses nach 4 Wochen heimgekehrt. -
Noch mehr Familienzuwachs im Hause vingelas?
Suzann welcome back Party geglückt?Hier kopiert das LW Spielregeln
-
Schnatter
Ich meine den Freund unserer Kleinen, der im Januar offiziell zu uns gezogen ist. Er hat seit Januar Vollzeit jobben können und kann jetzt im August seine Ausbildung anfangen. Zwar nicht im selben Betrieb aber auch bei einer sehr guten Firma.
Der Freund unserer Großen hat seine Ausbildung haben schon beendet und könnte dort wo er ausgebildet wurde bleiben. Im Oktober zieht meine Tochter zu ihm nach Bremen, fängt ihr dualen Studium/Ausbildung an, da blutet natürlich ein bisschen mein Herz.
Das LW ist froh, das unsere Kinder alle gut untergebracht sind, das beruhigt enorm. -
Das LW freut sich über die guten Nachrichten und kuschelt sich gleich noch einmal in mein Bett. Guten Morgen!
-
Zitat
Original von Suzann
LW freut sich, dass bei vingela family alles glatt läuft.
Hier ist der Herr des Hauses nach 4 Wochen heimgekehrt.Da will das LW nicht stören und bleibt hier.
-
Huch, das LW ist einsam und hungrig. Dann fange ich mal an zu kochen.
-
Kartoffeln, Seelachsfilet und Dillsosse kocht das LW jetzt hier.
-
Das LW überlegt ob wir noch zum Sport fahren?
-
Das LW bestellt den Umzugswagen und kommt dann noch rasch zu mir; lesen
-
Das LW siniert mit mir über senile Bettflucht und ordnet Weiterschlafen an.
-
Hier kommt vor dem Weiter- erstmal das Einschlafen, weiß das kluge LW.
-
Das LW verteilt Kaffee zum Wachwerden!