Guten Morgen! Kennen ist übertrieben. Ich habe bei "Footlosse" nach 10 Minuten das Kino verlassen und mich über die verlorenen 4 DM geärgert.

Das LW gibt auch ab 15.3.17 nicht auf
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von harimau
Das LW weiß, dass ich der vermutlich letzte Europäer bin, der ET nie gesehen hat und auch nicht plant, das zu ändern. Hauptsache, Nummer 382 lebt!Klug hin oder her, der Hartnäckige bleibt.
Das LW meint, Du bist der Vorletzte.
Auch ich habe ET weder gesehen noch plane ich ET zu sehen.
Dirty Dancing habe ich mindestens 20 x wenn nicht mehr gesehen. DVD steht im Regal.
-
Telefonverbindung zu bekommen scheint manchmal sehr schwierig zu sein, stelle ich fest. Das LW hat schon heiße Ohren.
-
Das LW reicht Rumpel einen Eiswürfel zum Kühlen und macht sich mit mir an die Büroarbeit.
-
Das LW hält weder was von losen Füßen noch dreckigen Tänzen und wackelt mit mir los, um endlich die Brötchen zu holen, während Regenfisch von Büroarbeit hoffentlich nur träumt.
-
Leider nicht. Ich erledige gerade die Ablage von 2013.
-
Ach nur 2013? Hier hat das LW Aussonderung gemacht, alles was älter als 10 Jahre war ...
-
Die heißen Ohren sind gekühlt, das Leserundenbuch ist abgeholt, die Einkäufe erledigt. Jetzt ruhe ich mich aus. Das LW auch.
-
Das LW findet mich erschreckend müde und antriebslos heute. Immerhin hat es zum Fensterputzen gereicht.
-
Dann warst du doch schon fleißig, Tiger
Ich gehe jetzt in die Küche - das Abendessen will zubereitet sein. Dem LW knurrt schon der Magen. -
Das LW ist mit mir der Meinung, dass wir gerade das Flopbuch des Jahres 2017 beendet haben. Es hat auch keine Lust zu weiterer Hausarbeit und kommt zu mir Abendessen.
-
LW reicht mir den Autoschlüssel. Wir wollen mal wieder Yoga mit Lehrerin machen und deswegen müssen wir raus in die pollenverseuchte Frühlingsluft
-
Wegen Ferien fallen alle Veranstaltungen bei mir aus und ich kann mich mit meinem Schmöker ins Bett begeben. Und LW natürlich.
-
Das LW kommt zum Abendessenzu mir.
-
Gut so, denn hier ist das Abendessen irgendwie ausgefallen.
-
In einem Abendbrotausfallhaus sieht das LW einer für seinen Geschmack zu ungewissen Zukunft entgegen, zumal dieses auch noch von Leuten bevölkert zu sein scheint, die nicht einmal Nummer Johnny Fünf kennen.
Es flieht daher, hoffentlich unbemerkt, zu mir. Wir senden gemeinsam telepathische Beschwörungen an den Tiger:
Du schläfst gaaanz tiiieef!
Und wünschen eine gute Nacht -
Das LW weiß, dass Tiger immun gegen Beschwörungen sind, die Zukunft ihrem Wesen nach ungewiss ist und ich keinen Wert auf durchnummerierte Hollywood-Johnnys lege. Kluges kleines LW!
-
Das ausgeschlafene LW hat gemeinsam mit mir gefrühstückt, mir geholfen, heute schon so früh die richtigen Argumente zu finden und jetzt schreibe ich Zettel für mein Leserundenbuch.
Den Urlaubern wünsche ich weiter guten Schlaf
-
Also so eine Lesegeschwindigkeit wie Johnny No. 5, das hätte schon was. Aber das letze Wort ist dann schon sehr häufig gelesen.
-
Ich hielt Johnny bisher für eine Whiskey Marke.