Mich begleitet es gleich zur Arbeit.

Das LW gibt auch ab 15.3.17 nicht auf
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
und mich begleitet es jetzt auf die Couch mit dem Lansdale-Buch...
-
Das LW möchte wissen, ob sich heute das Arbeiten für den Tiger überhaupt lohnt.
-
Ganz sicher nicht, aber Hannover steht vor der Tür und ich muss halt meine Stunden vollkriegen.
-
Das LW meint, in Tigers Stadt sind bestimmt irgendwelche Etablissements geöffnet. Und genug Reisende unterwegs.
Ich bin nicht mehr unterwegs, sondern sinke aufs Sofa und nehme ebenfalls das Lansdale Buch mit. -
Band 6 der Harry Clifton Saga wird heute wohl noch beendet werde.
-
Das LW freut sich über Rumpels Zuspruch, weiß aber aus Erfahrung, dass am Karfreitag immer tote Hose ist.
-
Das LW empfiehlt die neusten Neuigkeiten der Hamburger Prominenz gegen Langweile. Endlich tut sich bei Sylvie wieder etwas.
-
Das LW staunt: Die Schicht war wider Erwarten großartig. Eine Tour für 100 Euro, eine für 70 und dazwischen auch mehr als anständig.
@ Regenfisch: Das kommentiere ich besser nicht in der Öffentlichkeit.
-
Der Hamburger an sich ist zurückhaltend und diskret, manche nennen das auch spröde. Das LW meint das sei nicht so schlimm, sofern es sich nicht auf die Hamburger bezieht die zwischen zwei Brötchenhälften liegen, sondern die, die auf zwei Beinen gehen.
-
Der Hamburger an sich ist vor allem müde, weil er schon den dritten Tag hintereinander nicht schlafen kann, weiß das LW.
-
Nicht schlafen können ist Mist, meint das LW. Frau Rumpelstilzchen empfiehlt in solchen Fällen, sich vom mp3 player von einem Menschen mit sanfter Stimme eine möglichst langweilige Geschichte vorlesen zu lassen.
Jetzt werden hier Ostereier gefärbt - und wenn es nicht aufpasst, auch das LW.
-
Das LW passt auf, tunkt Rumpelstilzchen in den Topf mit roter Farbe und flieht entsetzt zu mir
-
Die Hamburger die ich kenne sind nicht spröde.
Ich habe viele ganz liebe Menschen kennengelernt, innerhalb und ausserhalb der Eule.
-
Aber niemals würde das LW so etwas tun! Deshalb sind jetzt hier die Eier bunt und auch ein wenig von der Arbeitsplatte. Aber die entfärbt sich auch wieder.
Spröde Menschen gibt es allüberall.
-
Eier färben entfällt dieses Jahr. Das LW reicht dem Tiger die Hand. Ein wenig Schlaf vor dem Eulentreffen wäre schon gut...
-
Lesen oder Stricken, das ist die Frage.
Das LWmit mir.
-
Stellt euch beim Eulentreffen einen gähnenden Tiger vor. Das LW warnt, auf dass nicht die Jungeulen vor Schreck entfleuchen.
-
Höchstens auf den nächsten Baum.
-
Welche Jungeulen? Die Zeit der kreischenden Jungeulen ist vorbei, weiß das LW.