Guten Morgen! Nach dem Regen, Wind und Hagel gestern Abend herrscht jetzt Sonnenschein, aber einiges kühler.

Das LW gibt auch ab 15.3.17 nicht auf
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich gratulieren Suzann zum Geburtstag. Ein dreifaches Hoch!
-
Das LW begleitet mich jetzt zum Einkaufen.
-
Ein Hoch auf Suzann! Ich wünsche nur Geburtstagsfreude und keinen Stress!
Das LW bestaunt die aufgeräumte Küche. Mittag essen für heute und morgen ist vorgekocht, damit es fertig ist, wenn die Familie einzeln wieder eintrudelt. Ich muss gleich zum Spätdienst, also hurtig! Das Wetter soll jedenfalls trocken bleiben.
-
Danke, ihr Lieben
Ich stell euch mal eine Runde
hier rein. Den Kuchen gibt es später, da muss das LW noch den Guss darauf verteilen.
-
Das LW lauert schon auf den Kuchen und vergnügt sich mit dem Sekt. Auf dich, Suzann!
-
Alles Gute liebe Susanne! Auf dich
Das LW war heute mit mir in der Water-Front. Ich brauchte was anständiges für den Besuch heute Abend im Brauhaus, ich hab sogar was schönes gefunden!
Das LW nehme ich dann auch mit, den GöGa lass ich dafür zu Hause, der hat vielleicht ne Laune heute... -
Das LW kommt mit mir zur Geburtstagsparty eines 40igers.
-
Das LW reicht mir ein Buch.
-
Genug gereicht, Feierabend!
Das LW entspannt noch ein bisschen mit mir, bevor wir uns auch ins Bett trollen. Gute Nacht! -
Das LW meint zu meiner Zeit floss da mehr Allohol.
-
Guten Morgen! Das LW hübscht sich auf für den Vorstellungsgottesdienst des großen Fischleins.
-
Das LW begleitet uns zu den Landesmeisterschaften. Ich brauch ein paar gedrückte Daumen.
-
Guten Morgen! Das LW sitzt hier schon mit gedrückten Daumen und ich tue es ihm gleich nach.
-
Das LW begleitet mich zum Gottesdienst.
-
Mich begleitet das LW zum Kuechendienst.
-
LW hat Kuchendienst gelesen, den es viel lieber leistet als Küchendienst. Hier entspannen wir mal kurz die Daumen beim Gartengießen, bevor sie weiter feste gedrückt werden.
-
Das LW eröffnet mit uns die Balkonsaison.
-
Das LW räumt mit mir den Tisch ab.
-
Ich winke euch mal aus dem schönen Frankreich zu, wo mir das LW gerade beim auf den Fluss (Vézère) gucken und lecker Rotwein trinken Gesellschaft leistet.