Das LW winkt zurück. Hier lauscht es dem Froschkonzert, das langsam nervt.

Das LW gibt auch ab 15.3.17 nicht auf
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Hau sie in die Pfanne, rät das LW. Bei den Franzosen wirkt das auch
-
Ich liebe Froschkonzerte!
Ich nehme das LW mit ins Bett! -
Und ich hole das LW wieder raus aus dem Bettchen.
Feierabend!
Ich weiß auch nicht, was bei uns los ist. Irgendwie scheint es ein Dauerzustand zu werden... -
Das LW macht bei mir das Licht aus.
-
Guten Morgen! Das LW trinkt mit mir Kaffee.
-
Ich nehme das LW mit zur Schule.
Bin ich froh, dass wir nur eine kurze AW haben. -
Das LW
Eulenzeit!
-
Das LW meldet einen erfolgreich konfirmierten Junior und widmet sich dann wieder den Wäschebergen.
LG, Bella
-
Das LW fragt sich, ob sich der Junior verhält wie die besagten Mäuse aus dem Pfarrerwitz.
-
beo,
das ist gut möglich!Zumindest ist er froh, dass jetzt erstmal Schluss ist mit den verpflichtenden Gottesdienstbesuchen...
LG, Bella
-
Ich nehme das LW mit zum Spinning.
-
Das LW hat heute schön in der Sonne gebadet. Podcast on, Stricknadeln gegriffen und schon ging es los. Ich liebe meinen Balkon.
-
Unsere verpflichtenden Gottesdienstbesuche als Vorbereitung auf die Firmung hatten die anschließende Totalverweigerung zur Folge. LW fand das nicht so lustig, aber die Jungs sind alt genug und wir schlechte Vorbilder...
-
Wir sind sehr gute Vorbilder, aber der Herr Sohn geht auch nur noch an Feiertagen. Das Töchterlein ministriert jeden Sonntag und ist mittlerweile Oberministrantin in unserer Gemeinde. So kanns gehen...
Das LW fragt sich, wie das denn sein kann, aber ich habe diese Woche schon wieder Nachtdienste. Und ich muss auch bald los.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett!
-
Raus aus den Federn und ab zur Schule. Das LW nehme ich mit.
-
Das LW fragt sich ob die Mandantin zum Gerichtstermin kommt.
-
Wenn der Anwalt das nicht weiß
-
Das LW begleitet mich zum Gericht, die Hoffnung stirbt zuletzt.