'Das Erbe von Carreg Cottage' - Seiten 289 - 379



  • Ahhh ja mist. ich muss auch aufhören für heute. Muss ja morgen wieder vor 6 raus. :(
    Aber morgen Abend werde ich dann hoffentlich alles auflösen!


    Das mit dem "wieso jetzt genau" frag ich mich auch! Es stand ja wirklich lange leer... :gruebel


    ich hab immer noch Seth im Verdacht. Collen und marcus glaube ich nicht. Aber wieso Collen das mit seinem Vater nciht gesagt hat, gute Frage!


    Hm guter Gedanke, dass Ruth die Frau aus dem Prolog war. Da will ich noch alles vollends wissen! :wave


    Ich finde die Geschichte von Meara und Cadeyrn und der Tochter auch so schön. Wirklich super beschrieben und es klingt alles soooo toll! Nur das mit der Hand war echt gemein. :(
    Was Elis noch für ein Geheimnis hat? Ob er der neue Abt irgendwann wird?

  • Zitat

    Original von Constanze W.
    Nightflower
    Vor sechs Uhr musst du schon aus den Federn? Ohje, da wäre ich abends auch geschafft. Bin ja nachtaktiv :grin


    Das eine schliesst das andere ja nicht aus :grin Ich muss auch manchmal schon 4:30 Uhr aufstehen, wenn ich morgens arbeiten muss, aber eine Nachteule bin ich trotzdem. Das hat bei uns eine Generation übersprungen, denn ich hab das von meiner Oma, meine Eltern sind es beide nicht. :-)

  • Nun flutscht es aber richtig - auch dieser Abschnitt hat mir richtig gut gefallen. Die Naturbeschreibungen sind weiterhin traumhaft schön und atmosphärisch, und auch die Handlung bleibt weiterhin spannend. Wer mag wohl der geheimnisvolle Liebhaber von Mae gewesen sein? Dass Ruth Selbstmord begangen hat, fand ich traurig, ich hatte den Prolog so gelesen, dass das Eingreifen der Schwester sie doch davon abgehalten hatte. Offenbar ist dies nun doch nicht so :-(


    Schön, dass Marcus Lillian noch nicht aufgegeben hat. Ich hoffe doch sehr, dass aus den beiden noch was wird.

  • Zitat

    Original von Tilia Salix
    Nun flutscht es aber richtig - auch dieser Abschnitt hat mir richtig gut gefallen. Die Naturbeschreibungen sind weiterhin traumhaft schön und atmosphärisch, und auch die Handlung bleibt weiterhin spannend. Wer mag wohl der geheimnisvolle Liebhaber von Mae gewesen sein? Dass Ruth Selbstmord begangen hat, fand ich traurig, ich hatte den Prolog so gelesen, dass das Eingreifen der Schwester sie doch davon abgehalten hatte. Offenbar ist dies nun doch nicht so :-(


    Schön, dass Marcus Lillian noch nicht aufgegeben hat. Ich hoffe doch sehr, dass aus den beiden noch was wird.


    schön, dass dich die Naturbeschreibungen so richtig einfangen und mit nach Wales nehmen können! Und dass dich die Schicksale von Lilian und Meara berühren, freut mich sehr! :-)


    :wave