Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

  • Zitat

    Original von Katja
    http://www.amazon.de/Deutschland-sucht-den-Superstar-Siegeralbum/dp/B001V5J65I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1240766493&sr=8-1


    Soviel dazu, dass die Zuschauer den Gewinner der Staffel entscheiden :rolleyes.
    Schon komisch, dass wenn man Sara oder Annemie eingibt nicht zum Album kommt...


    Dass dort alles mit rechten Dingen zugeht, möchte ich nicht behaupten. Aber dass RTL so blöd wäre und das Ergebnis, das evtl. schon feststeht, an Amazon übermittelt, glaub ich nun auch nicht. Das wird sicher nur so ein Amazon-Ding sein :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Lese Maus


    Ja, ich war ganz traurig. :-( Ich hatte heute Morgen immer noch schlecht Laune.
    Ich finde auch, dass er ein guter Verlierer war. Na ja, das zweite Lied hat er echt nicht so gut gesungen.....
    Villt. hat er ja jetzt Lust und Zeit mich zu heiraten? :lache


    :lache
    Aber hat der jetzt nicht ne Freundin?
    Kam doch in diesem DSDS Magazin oder?
    Ich denk ja auch, dass deshalb nicht mehr so viele für ihn angerufen haben...?!

    An old man turned ninety-eight
    He won the lottery and died the next Day
    It's a black fly in your Chardonnay
    It's a death row pardon two minutes too late
    Isn't it ironic, don't you think
    (Alanis Morisette - Ironic)

  • Echt?!?! Hat er jetzt eine Freundin? Ich würde mich ja für ihn freuen..... :-) Heirate ich eben jemand anders....Nehme ich einfach Carey Hart (Der Ex von Pink). :grinDas is er


    Weiß jemamd mehr über die Freundin von Dominik?

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

  • Der Ex von Pink ist wieder der äh neue von Pink :grin. Arme Lesemaus :knuddel1 :lache.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von Katja
    Der Ex von Pink ist wieder der äh neue von Pink :grin. Arme Lesemaus :knuddel1 :lache.


    Das ist nicht komisch, Katja :hau :lache


    Lese Maus, wen hast du noch so im Visier? :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Das ist nicht komisch, Katja :hau :lache


    Lese Maus, wen hast du noch so im Visier? :gruebel


    :lache


    Oh, mann...du Arme

    An old man turned ninety-eight
    He won the lottery and died the next Day
    It's a black fly in your Chardonnay
    It's a death row pardon two minutes too late
    Isn't it ironic, don't you think
    (Alanis Morisette - Ironic)

  • Danke für dein Mitgefühl Gummi! :knuddel1


    Ja also da wäre noch Joel Madden von Good Charlotte, aber der ist ja auch schon vergeben. :gruebel


    Sonst noch Fred Durst und Jan Ammann. Ich glaube, die sind auch noch solo. :chen


    Villt. sollte ich was die Männer angeht, mal zum Windhund werden. Die sind ja alle schneller vergeben, wie ich laufen kann..... :wow

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter


  • Wtf ist das denn? :wow
    Nee, der macht mich nicht an. Dann doch lieber Fred Durst :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Jan Amman spielt im Musical Tanz der Vampire Graf Krolock. Mit dem Ziegenbärtchen sieht er richtig schön verwegen aus. :grin
    Ja, Fred ist sexy. :anbet


    @Schuppi: Ach komm schon, ich habe dich schon auf der Gästeliste für die Hochzeit. Bekommst dann auch ein Tattoo. :chen

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von vingela
    Jo, der Fred durst gefällt mir auch! :grinMal abgesehen von Dominik, hat unsere Lesemaus einen recht guten Geschmack!
    lesemaus , wenn du Fred heiratest, darf ich die Blumen streuen?


    Danke schön! Ich liebe diese wilden tattoowierten Typen.... :anbet
    Klar, darfste das!


    @Schuppe:Na sicher, kannste Kid mit bringen. Dann haben wir alle tolle Unterhaltung. :grin Villt. wird ja doch noch was aus euch zwei.... :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Groupie
    Die Themen für Samstag:


    Uptempo, Balladen und Nr. 1 Hits


    Danke! Aber hatten wir die Themen nciht schon? :gruebel

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Lese Maus
    Danke! Aber hatten wir die Themen nciht schon? :gruebel


    Irgendwie vermutlich schon, denn dazu kann man ja nun wirklich alles singen. Die Themen sind ja so offen gewählt, dass nahezu alles geht.


    edit:
    Die Titel für Samstag:


    Sarah Kreuz:
    - Für Dich - Yvonne Catterfeld
    - One Moment In Time - Whitney Houston
    - I’m Outta Love - Anastacia


    Annemarie Eilfeld:
    - My Life Would Suck Without You - Kelly Clarkson
    - The Voice Within - Christina Aguilera
    - Maneater - Nelly Furtado


    Daniel Schuhmacher:
    - It Must Have Been Love – Roxette
    - Get Here - Oleta Adams
    - Rehab - Amy Winehouse



    Ich muss sagen, ich freu mich auf Samstag. Mit Sarahs Auswahl bin ich nicht so zufrieden, aber sonst...super! Warten wir es ab ;-)!

  • :bonk
    Ich wusste, dass Dieter wieder irgendwem die Catterfield drauf drückt, das macht der doch jedes Jahr. Aber dass es ausgerechnet Sarah treffen muss! :uebel

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Danke für die Songs! :wave
    Ich freue mich auch schon wieder auf die Sendung und anrufen muss ich ja jetzt auch nicht mehr. :chen

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter