Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    naja dass die uns nächstes jahr in den dschungel verfolgt ist eh unumgänglich :uebel


    :lache
    Ja denk ich auch

    An old man turned ninety-eight
    He won the lottery and died the next Day
    It's a black fly in your Chardonnay
    It's a death row pardon two minutes too late
    Isn't it ironic, don't you think
    (Alanis Morisette - Ironic)

  • Lassts doch Annemarie in Ruhe -.-
    Die hat ne stärkere Persönlichkeit als jeder andere der Kanditaten.

    Wenn man vom dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Geliebten wehtun würde?

  • Zitat

    Original von Manu*
    Lassts doch Annemarie in Ruhe -.-
    Die hat ne stärkere Persönlichkeit als jeder andere der Kanditaten.


    Ob sie eine starke Persönlichkeit hat, wage ich zu bezweifeln.
    Siei st tapfer, sich jeden Samstag da hin zu stellen und trotz Buh-Rufen , ne akzeptable Leistung abzugeben, ist schon lobenswert.Hätte sie allerdings eine starke Persönlichkeit wäre sie gar nicht erst "everybody-Arschloch" geworden.Sie ist mir unsympatisch...

  • Ich bin auch kein Fan von ihr als Persönlichkeit, aber man sollte immer bedenken, dass RTL sich das schon alles so hinbiegt, wie sie es für möglichst viel Medienrummel gebrauchen können.
    Bis zu den Mottoshows ist Annemarie komischerweise nie negativ aufgefallen oder unsympathisch rübergekommen, bei mir zumindest nicht. Gerade Daniel, den ich dort als ehrlichste Person empfinde, hat komischerweise nie etwas gegen sie gesagt. Woran das wohl liegt?

  • Also, die Entscheidung geht ja wohl absolut in Ordnung! Qualitativ war Vanessa echt schlecht. Super gut gefallen haben mir Daniels "Allein allein", Dominiks "Wire to wire" und Sarah sowieso. Aber die sollte echt mal was anderes singen!


    Wie ist denn das Motto für Samstag?

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Daniliesing
    Gerade Daniel, den ich dort als ehrlichste Person empfinde, hat komischerweise nie etwas gegen sie gesagt. Woran das wohl liegt?


    Damit hat es sich dann ab heute auch erledigt. Der scheint von ihrem falschen Getue jetzt auch genervt zu sein.


    http://www.bild.de/BILD/dsds/2…arie-immer-schlimmer.html



    Und über Annemie gibt es mittlerweile ein Lied :yikes :pille:


    Die Retter: Annemarie!

  • :lache :lache :lache


    Nee, jetzt mal ohne Witz, des würd mich voll belasten, wenns da so ein Lied über mich gegeben würde...
    Naja aber das ist ja was sie will,...Fans weil sie sich auszieht
    Das Lied ist doch ernst oder?


    Und zu ihrer "starken" Persönlichkeit :lache, sie gibt sich doch nur so stark und labert das nach was Papa und Mama sagen...?!
    Eine starke Persönlichkeit drückt sich nicht nur dummem Gelaber aus und spielt andere Leute gegeneinander aus...
    Wenn jetzt sogar Daniel was sagt...naja...

    An old man turned ninety-eight
    He won the lottery and died the next Day
    It's a black fly in your Chardonnay
    It's a death row pardon two minutes too late
    Isn't it ironic, don't you think
    (Alanis Morisette - Ironic)

  • Diese Aktion von Bild mit dem Gewinnspiel für die, die für Annemarie voten, ist ja wohl das Allerletzte! Jetzt ist mir auch klar, warum die sich letztes Mal so zeitig wieder hinsetzen durfte! :rolleyes


    Ich glaube, ich mag sie einfach deshalb nicht, weil sie meiner Meinung nach ALLES tun würde, wenn's Popularität bringt.
    Diese letzten Bild-Fotos waren doch einfach nur peinlich! Würde mich auch nicht wundern, wenn sie mit irgend'nem Plattenboss schläft, um ins Studio zu kommen.

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Ich denke, auch das Anne Marie unter großen Druck seitens ihres Vater steht. Er ist genauso unsympathisch wie sie.
    Na ja, Geschmäcker sind verschieden, aber ich kann ihr nichts abgewinnen und sie wirkt einfach nur unauthentisch. :-(

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Mein Tipp für nächstes Mal ist auf jeden Fall, dass Benny geht.


    Vorhin habe ich zufällig ein Radio-Interview zu DSDS mitbekommen und da hieß es, dass sich mittlerweile alle mit Annemarie ausgesöhnt hätten.
    Ja, was denn nun? :rolleyes


    Ich bin halt so, dass ich von all dem Zeug, das erzählt wird, erstmal nichts glaube. Ich höre mir an, wie alle singen und danach wird beurteilt.

  • Zitat

    Original von vingela
    Annemaries Vater sieht mir auch so aus, als würde er ganz GROßES von seiner Tochter erwarten.Ein vorzeitiges ausscheiden kommt für den bestimmt gar nicht erst in Frage.

    nee und der labert den selben gequirlten Quark wie seine Tochter, die ist definitiv nicht vom Milchmann

  • Zitat

    Original von Daniliesing


    Ich bin halt so, dass ich von all dem Zeug, das erzählt wird, erstmal nichts glaube. Ich höre mir an, wie alle singen und danach wird beurteilt.


    Das sollte auch mal die Jury beherzigen. :-]

  • Annemarie labert doch gar net ihren Vater nach oO
    Un dass AnMie was falsches übe rDaniel erzählt hat, hat Dominik behauptet, un als er das erzählt hat hat der sich voll gefreut. Un immer sagen "ja ich will Aufmerksamkeit". Noch dazu sagt Annemarie immer Daniel ist für sie der beste. Dominik hat doch den streit angezettelt :fetch

    Wenn man vom dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Geliebten wehtun würde?