Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!


  • :write :write
    Da kann ich echt nur zustimmen!! Wie kann sowas sein? Denn eine wahnsinns Sängerin ist sie ja auch nicht.
    Manchmal habe ich den Eindruck die Leute sind villt. etwas sadistisch veranlagt und wollen sehen wie sie sich schlägt oder so. :gruebel
    Gestern während der Show hatte ich auch den Eindruck sie hat keinen Spaß mehr an der Sache. Das Lächeln hat auch nicht mehr ihre Augen erreicht.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Britt


    Absolut richtig. Ich erinnere mich da nur an die letzte Staffel, als Thomas Godoy vorn stand, obwohl er in jeder einzelnen Show mehr als 50 Prozent der Anrufe hatte.


    Hab ich auch schon bemerkt. Dieser Stefan Darnstaedt (?), der so was von gar nicht singen konnte, musste bei jeder Show raus, derweil war er immer (unverständlicherweise) im (guten) Mittelfeld.


    Wer war noch mal Benny?

  • Zitat

    Original von Lese Maus
    Mir hat es echt in dr Seele weh getan, dass Benny gehen musste. So ein toller Mensch!! :anbet


    Ich mochte Benny auch total gerne und habe ihn auch gerne singen hören. Er hat eben seinen eigenen Stil und sowas gefällt mir :-) Schade, das er nicht mehr dabei ist, obwohl ich so etwas schon befürchtet hatte :rolleyes


    Wer jetzt gewinnt, ist mir eigentlich egal. Ich finde, unter diesen Top 4 ist kein besonders großer Star dabei.

  • Zitat

    Original von Abendstern28w
    [


    Wer jetzt gewinnt, ist mir eigentlich egal. Ich finde, unter diesen Top 4 ist kein besonders großer Star dabei.


    :write :write


    Alles wird nur noch von dem Tamtam um Annemarie überschattet. Wer da nun wirklich singen kann und wer nicht, ist eigentlich völlig egal.

  • Ja, und das ist sehr schade, weil die Qualität der Show darunter leidet. In den Einspielern geht es ja auch fast nur noch um Annemarie :rolleyes


    Schade, aber was solls ... die Staffel ist bald zu Ende und ich hoffe, die nächste dreht sich dann wieder um´s singen ;-)

  • Boah ey ich finds langsam echt net mehr ok wenn alle so auf Annemarie losgehen -.- Ihr Purple Rain war der beste Auftritt des Abends gestern, objektiv betrachtet ^^
    Daniels Ain't No Sunsine war auch toll aber naja ;)
    Ich finds auch schlimm das ganze Zeug mit den Einspielern...


    Ich denk echt dass nächstes mal Sarah geht, obwohls nur fair wär wenn Dominik endlich mal dran glaubt oO

    Wenn man vom dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Geliebten wehtun würde?

  • Zitat

    Original von Manu*
    Ihr Purple Rain war der beste Auftritt des Abends gestern, objektiv betrachtet ^^


    :yikes :pille


    Die Dame singt einfach ohne jegliches Gefühl. Drück der noch 'ne Peitsche in die Hand und Du hast die beste Domina da oben stehen!

  • Zitat

    Original von bonnie


    :yikes :pille


    Die Dame singt einfach ohne jegliches Gefühl. Drück der noch 'ne Peitsche in die Hand und Du hast die beste Domina da oben stehen!


    oO hallo ich fand des Hammer gefühlvoll. Wenn Dieter meint, Gefühl beteutet, vom Song nen Ständer zu kriegn, dann schön für ihn...


    Is jetzt net böse gemeint, aber langsam denk ich echt ihr fressts das Futter das RTL euch vorsetzt oO

    Wenn man vom dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Geliebten wehtun würde?

  • Ne, tut mir Lied, was Annemarie gestern gesungen hat war nur Mist! :nono Sie verhunzt die Nummern ja immer mehr! Da bekomme ich langsam echt Bauweh....
    Daniel hat echt wahnsinnig gut gesungen. Da kann man nichts gegen sagen.


    Wir lassen und nur nicht von ihr blenden. :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Manu*



    Is jetzt net böse gemeint, aber langsam denk ich echt ihr fressts das Futter das RTL euch vorsetzt oO


    Ansichten sind halt verschieden, das ist normal. Mich nervt auch nicht Annemarie, die interessiert mich, wie die anderen 3 übrigen, gar nicht, mich nervt nur der ewige Krach um sie.

  • EDIT: Sorry...habs gelöscht...

    An old man turned ninety-eight
    He won the lottery and died the next Day
    It's a black fly in your Chardonnay
    It's a death row pardon two minutes too late
    Isn't it ironic, don't you think
    (Alanis Morisette - Ironic)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Lisa91 ()

  • Zitat

    Original von Lisa91


    :lache
    Naja, ich denk von verliebt bzw verschossen kann hier nicht die Rede sein, wie wärs mit geil auf sie?


    Achja, Sarah soll gewinnen...ist einfach die Beste, meiner Meinung nach.


    hat dich deine Mutter fallen lassen? Akzeptier doch die Meinung dass ich Annemarie am besten find, ich sag auch net dass du geil auf Sarah bist, solche Leute gehen mir am Arsch!
    Jetzt endlich geschnallt?

    Wenn man vom dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Geliebten wehtun würde?

  • Zitat

    Original von churchill
    @ Manu


    Pass bitte auf deine Wortwahl auf ...


    Das wollte ich gerade schreiben! Du redest immer, wir sollen deine Meinung und Annemarie akzeptieren, aber du musst auch andere Meinungen akzeptieren.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Anders verstehts ja keiner ^^
    Sry Lisa aber naja... musste sein.


    Ich versteh außerdem net wie man sich über Annemaries Gefühl aufregen kann, wenn Sarah net mal ne Ahnung hat was sie singt, geschweige denn bei It's raining men annähernd was richtig ausgesprochen hat ...


    Naja, Meinungen sind nun mal verschieden, und das solltet ihr alle akzeptieren, net nur Lisa91 sondern auch Lese Maus und Dany, ihr könnts nämlich anscheinend alle net einsehen dass wer net euren Favoriten am besten findet ;)
    SO Ende der Rede


    Und ich akzeptier eure Meinung auch, aber sowas wie "Ich mag sie nur weil ich geil auf sie bin" is -.- naja ich sag nix dazu

    Wenn man vom dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Geliebten wehtun würde?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Manu* ()

  • Naja, man sollte auch ein bisschen Spaß verstehen...naja...


    Aber okay auch Sorry von mir......


    Aber NEIN meine Mutter hat mich NICHT fallen lassen...samal gehts eigentlich noch??? :pille

    Und Nee, ich versteh net wie man Annemarie leiden können kann(deutsch?) ...aber ich respektier deine Meinung ja trotzdem, aber man sollte hier ja auch diskutieren können, dazu ist dieser Thread hier da!


    .....und mach mich net nochmal so scheiße an...

    An old man turned ninety-eight
    He won the lottery and died the next Day
    It's a black fly in your Chardonnay
    It's a death row pardon two minutes too late
    Isn't it ironic, don't you think
    (Alanis Morisette - Ironic)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lisa91 ()


  • ich hab ja immerhin net angefangen ;)


    Und ich kann Annemarie nun mal leiden, un das hat nix damit zu tun dass ich sie so geil find ^^
    Also lass deine beschissenen Kommentare un ich "mach dich auch net nochmal scheiße an" :p

    Wenn man vom dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Geliebten wehtun würde?

  • Okay,...
    Ich sagte ja schonmal und jetzt nochmal: Sorry
    Wusste nicht dass das so rüberkommt und so wollte ich des ja auch net...?!

    An old man turned ninety-eight
    He won the lottery and died the next Day
    It's a black fly in your Chardonnay
    It's a death row pardon two minutes too late
    Isn't it ironic, don't you think
    (Alanis Morisette - Ironic)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lisa91 ()