Suche Ruhrgebiets-Krimi in Großdruck (hab nicht viel Zeit)

  • Hallo Ihr Lieben,


    am Wochenende sind wir auf einem Geburtstag einer älteren Dame eingeladen. Sie wünscht sich einen Ruhrgebietskrimi, allerdings in Großdruck. Ich habe schon bei Amazon gestöbert, aber irgendwie werde ich da nicht fündig. Habt ihr vielleicht eine Idee?


    Danke :kiss

  • Ich liebe die Ruhrgebiets-Krimireihe um Maggie Abendroth. Sie spielen in meiner Heimatstadt Bochum und die Figuren sind mir sehr ans Herz gewachsen.


    Band 1 heisst "Totgepflegt"


    Allerdings nicht im Großdruck zu kriegen.


    Ich kann selber schlecht sehen und bin deshalb mittlerweile happy über die Erfindung des Ebook-Readers. Da kann man sich die Größe der Schrift einstellen.


    Jedenfalls um nochmal zum Buch zurück zu kommen: ich mag Maggie, Winnie, Matti, Rudi und Co. total !! Die Reihe ist mit 5 Bänden auch überschaubar und keine elendig lange Endlosreihe. Obwohl ich eigentlich gerne noch Bücher der Reihe gehabt hätte. Die "Radieschen von unten" hab ich auch gelesen, fand ich ganz okay, aber hat mir persönlich um einiges weniger gefallen wie die Mäggie-Abendroth-Reihe. Das kann ich aber nicht so wirklich begründen..... wahrscheinlich einfach Geschmackssache.

    "We are ka-tet...We are one from many. We have shared our water as we have shared our lives and our quest. If one should fall, that one will not be lost, for we are one and will not forget, even in death."Roland Deschain of Gilead (DT-Saga/King)