Ich bin genervt, weil....

  • @ Morgana
    Ätsch... ich geh gleich shoppen... allerdings nicht im Hürthpark.... Ehrenstraße ist unser leider teures Ziel... seufz.


    Ach ja genervt bin ich, weil ich eigentlich auf die Sonnenbank wollte, aber nun dank eines "Hülf-mür-heul-Anrufs" meiner Schwester mein ganzes Zeitmanagement durcheinander ist. :cry

  • Zitat

    Original von Babyjane
    @ Morgana
    Ätsch... ich geh gleich shoppen... allerdings nicht im Hürthpark.... Ehrenstraße ist unser leider teures Ziel... seufz.


    Na, ich werd dann wahrscheinlich gleich mit dem Turbo-Kinderwagen nur Frechen unsicher machen... Der Hürth-Park muss halt noch was warten... :-(



    Ach ja, und ich bin genervt, weil es hier regnet und ich keine Lust mehr auf Regen oder Schnee oder Kälte habe...


    :bruell ICH WILL SOMMMMMMER!!!!!!!!!

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • hihi Turbokinderwagen? Gibt es Bilder davon?



    @ Topic
    Ich bin genervt, weil ich gerade der Badewanne entstiegen bin. Beim Abtrocknen stellte ich fest, shittikack, alles kleine braune flusen am Körper. Beim Nachforschen, wo die herkommen, ist mir meine neue Bodylotion in die Hände gefallen, mit der ich mich gestern eingecremt habe. Was soll ich sagen, das Zeug besteht zu 20 % aus Selbstbräuner und ich seh nun aus wie eine gescheckte Kuh. Manchmal sollte ich lesen, was ich mir auf die Haut schmiere und nicht nach der Schönheit der Verpackung auswählen. :fetch

  • .... hi Babyjane, :wave


    hast wohl das neue DOVE erwischt .... ? :lache


    Ich dachte, das versuche ich auch mal - weil ich sonst so blass bin *g* - aber wenn frau es weiß, wird das mit dem Verteilen natürlich einfacher -

    Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)

  • Ich bin genervt eigentlich eher geschockt :wow über das, was eine Freundin mir heute geschrieben hat nachdem ich meinen ganzen Beziehungsfrust auch nochmal bei ihr abgeladen habe. Sie meinte, sie wäre mit ihrem Freund nur noch zusammen, um nicht allein zu sein. Ich möchte nie, dass ein Mann so über mich denkt :-(

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

  • Ja genau.... wie hieß der Witz noch??
    Frauen sollten möglichst kleine Füße haben um näher an den Herd zu können :wow
    Und mancher Mann ruht sich auf dem aus, was die Frau den ganzen Tag schafft...

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von Branka
    Aber Leute, solche Frauen gibt es zu Hauf....


    Schlimm genug, dass es anscheinend noch mehr Frauen gibt, die so denken...ich hätte auch fast mal dazu gehört :-(

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

  • Zitat

    Oemchenli, Du reitest Klischees, die älter sind als Du selber!!!


    Was denn Was denn zieht sich der wer die Jacke an. :grin
    Bleib gaaaaaaaaaanz locker es gibt natürlich die berühmten Ausnahmen, und soll ich dir was sagen die sitzt bei mir auf dem Sofa. :wave

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Was denn Was denn zieht sich der wer die Jacke an. :grin
    Bleib gaaaaaaaaaanz locker es gibt natürlich die berühmten Ausnahmen, und soll ich dir was sagen die sitzt bei mir auf dem Sofa. :wave


    kannst du mir diese Ausnahme bei Bedarf mal ausleihen? :grin

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Emilia ()