Ich bin genervt, weil....

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Mensch Emilia du findest auch noch die berühmte Ausnahme.
    Klingt jetzt voll alt aber du bist noch sooooooooooooooo jung. :lache


    Es fühlt sich im Moment einfach so ungewohnt an, nach solch einer langen Zeit wieder Single zu sein. Ich schwanke zur Zeit noch zwischen genießen und gefrustet sein, obwohl ich mehr zu genießen tendiere :grin

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

  • Ich kenn auch noch ein paar:


    Warum sprechen Blondinen nicht mit Männern?
    So blöd sind sie auch wieder nicht.


    Warum soll Frau einen Mann mit Piercing bevorzugen? Er kann Schmerzen ertragen und hat schon mal Schmuck gekauft.


    Wie zeigt ein Mann, dass er Zukunftspläne macht?
    Er kauft zwei Kisten Bier.


    Warum ist es schwierig, Männer zu finden, die sensibel, aufmerksam und gut aussehend sind?
    Weil sie alle schon einen Boyfriend haben.


    Wie nennt man einen Mann, der 90 % seiner Denkfähigkeit verloren hat?
    Einen Witwer!



  • Bah...wie fies :grin, so schlecht sind Männer auch wieder nicht, zu einigen Sachen sind sie auch zu gebrauchen.......da fällt mir zwar gerade nichts ein, aber ich werd mal ne Nacht drüber schlafen :grin

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

  • Zitat

    Original von Emilia



    Bah...wie fies :grin, so schlecht sind Männer auch wieder nicht, zu einigen Sachen sind sie auch zu gebrauchen.......da fällt mir zwar gerade nichts ein, aber ich werd mal ne Nacht drüber schlafen :grin


    Zum Rasenmähen sind sie jedenfalls bestens geeignet ;-)

  • Zitat

    Original von Emilia


    Bah...wie fies :grin, so schlecht sind Männer auch wieder nicht, zu einigen Sachen sind sie auch zu gebrauchen.......da fällt mir zwar gerade nichts ein, aber ich werd mal ne Nacht drüber schlafen :grin


    Na dann, auf ein Neues.


    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer: Er wusste nicht, wohin er fuhr, wo er war, und er tat es mit dem Geld einer Frau.


    Wie nennt man eine Frau, die wie ein Mann arbeitet?
    Faules Weib.


    Wie sortieren Männer ihre Wäsche?
    In zwei Stapeln: „dreckig“ und „dreckig, aber tragbar“


    Warum können Männer so schwer Augenkontakt herstellen?
    Na, Brüste haben keine Augen!


    Warum reden Männer dreckiges Zeug?
    Damit sie ihren Mund mit Bier ausspülen können.


    @ Emilia Ich hoffe es geht Dir ein wenig besser. :-]

  • ...ich jedes Mal zusammenzucke, wenn ich ein firmenexternes Gespräch bekomme. Jedes Mal hoffe ich aufs neue, dass es die Firma ist, bei der ich mich vor zwei Wochen vorgestellt und jedes Mal werde ich enttäuscht :-(...die haben mir doch gesagt, dass die dringend jemanden nach Ostern brauchen und ich noch in der engeren Auswahl bin :cry

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

  • ... ich gerade schändlichst bei Ebay überboten wurde... :fetch


    Aber gut, die nächste Auktion endet in etwa 6 Stunden. Vielleicht habe ich da mehr Glück... *hoff*

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Ich sooo gerne walken gehen würde, aber es hier gleich aus Kübeln schütten wird :fetch. Naja, egal. Dann kann ich wenigstens zurück aufs Bett und mein Buch weiter lesen.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Mein Mann gestern bei Nachbarn Kind pinkeln war (wo ich ja nichts gegen habe, nur wenn man keinen Alk verträgt sollte man das vorher wissen)...um 1.30 h der Dönerfahrer Sturm klingelte um bei MIR eine Megabestellung für nebenan abzugeben... :fetch...um 3 h mein Mann Sturm klingelte sternhagelvoll... :fetch...um 3.10 h mein Mann meinte sich mit der Kloschüssel verloben zu müssen.... :fetch...und dies so innig tut das er immer noch drüber hängt jetzt um 10 h :fetch...


    Ich bin mega geladen, weil er morgen Geburtstag hat und noch alle Einkäufe usw. gemacht werden müssen und der Herr nur im Bett liegt weil es ihm sooo schlecht geht :fetch.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Ach gegen das Feiern habe ich ja gar nichts. Nur ich kann es nicht ab wenn er- obwohl er weiß das er es nie verträgt- zuviel trinkt.


    Wobei ich mir langsam echt anfange Sorgen zu machen. Er hatte vorhin so Herzrasen, zittert und bricht alle weiter. Langsam frag ich mich ob irgendwas mit der Pizza nicht gut war die er gestern nacht noch gegessen hat. So krank hab ich ihn echt noch nie erlebt :-(. Ich gucke mir das jetzt noch 1-2 Std. an, und wenn es ihm dann noch so grottenschlecht geht hol ich einen Arzt ins Haus.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • ...mein Göttergatte- nachdem er bis vor 2 Std. weitergebrochen hat- jetzt im Bett liegt und schläft :fetch. Man, ich würd mich auch gerne mal hinhauen, hab auch die ganze Nacht nicht geschlafen. Man bin ich genervt heute :fetch.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von Katja
    ...mein Göttergatte- nachdem er bis vor 2 Std. weitergebrochen hat- jetzt im Bett liegt und schläft :fetch. Man, ich würd mich auch gerne mal hinhauen, hab auch die ganze Nacht nicht geschlafen. Man bin ich genervt heute :fetch.


    Dann machs doch einfach auch mal so... geh feiern und der GG kümmert sich um den Rest... :grin

  • Recht hast Du...werd ich demnächst wirklich mal machen. Frag mich grade ob der heute überhaupt noch aufstehen wird *g*.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • ... meine Ma krank ist und alle Menschen rund um sie nur nervt, weil sie die ganze Zeit nur umerdum schaffen tut, aber dann tut sie wieder so, als wäre sie ja sooo krank (warum ist sie das nicht zum Schaffen?)