-
-
Zitat
Original von Leseratte87
@ Sonja
Für Sonja zum aufmuntern.
:knuddel1Elisabeth!!
Danke für die wirklich ganz liebe Karte!!
@ Bibihexe
Gute Besserung und geh bitte noch mal zu einem anderen Arzt und lass dich noch mal untersuchen!!! -
Zitat
Original von Marlowe
Original Sonja: Außerdem bin ich so klein und er so groß den krieg ich doch nicht hoch
Typisch, wenn ich das geschrieben hätte, würde man mich verbannen.Marlowe und das zu Recht :lache!!!
-
-
...ich jetzt erst nach Hause gekommen bin
-
...... meine Zeitung heute nicht richtig in den Briefkasten gesteckt wurde und ich sie jetzt nicht lesen kann, weil sie pitschnaß ist .....
-
.... alle anderen heute frei haben und ich hier rumsitzen muss...
allerdings nur bis mittag... und dann kann ich hoffentlich noch die sonne geniessen....
und wehe es regnet später... -
Genervt weniger, aber zur Zeit furchtbar gestresst. Jeder freie Tag, den ich mal nehmen will, hat zur Folge, daß ich in den Tagen zuvor und danach 10h in der Arbeit sitze und während dieser 10h wirklich im Akkord schufte. Und zuhause hat man ja auch noch einiges zu tun. *seufz* Ein längerer Urlaub? Forget it.
-
mal die arme batty tröst
-
...mittröst
-
.....weil, mein Schatzi heute Feiertag hat und ich in einem anderen Bundesland arbeiten gehen muss!
-
... Ich nie an die Freiexemplare herankomme.
JAss
-
-
Zitat
Original von JASS
... Ich nie an die Freiexemplare herankomme.JAss
wenns ums lesen geht und ich das Buch habe, dann sag doch was.
-
........es hier immer noch so schwül ist. ( Aber jetzt ist, glaube ich, ein Gewitter im Anmarsch ).
-
Zitat
Original von Rosenstolz
........es hier immer noch so schwül ist. ( Aber jetzt ist, glaube ich, ein Gewitter im Anmarsch ).Das wird Dir gut tun
-
@ Ironie, Jane & Leseratte
Daaaaaaaaaaaanke!
*Eis spendier*
-
Das sieht mir nach einem Softeis aus. Sind die nicht so bakterienverseucht?
Gruss,
Doc, Lebensmittelkontrolleur
-
Ich spendier dir ein Eis, wenn du soviel arbeiten musst, batcat.
-
Zitat
Original von Batcat
@ Ironie, Jane & LeseratteDaaaaaaaaaaaanke!
*Eis spendier*
Gerngeschehen und danke für das Eis. Dafür gebe ich dir jetzt eins aus.