'Der Herr der Bogenschützen' - Seiten 641 - Ende

  • Die Szene in der John dem Kardinal die Meinung sagt, hat richtig Spaß gemacht endlich mal die Verlogenheit der Kirche (der Kardinal ist sicher kein Einzelfall)
    öffentlich gemacht. Es könnte wirklich so gewesen sein, denn von so einem erfolgreichen Menschen wie John, findet man erstaunlich wenig Informationen im Internet.
    Ein gelungener Abschluss für ein tolles Buch.


    Vielen Dank an Mac für die Begleitung der Leserunde :wave und ich freue mich auf Aquitanien.

  • Zitat

    Original von Wannerl07
    Die Szene in der John dem Kardinal die Meinung sagt, hat richtig Spaß gemacht endlich mal die Verlogenheit der Kirche (der Kardinal ist sicher kein Einzelfall)
    öffentlich gemacht. Es könnte wirklich so gewesen sein, denn von so einem erfolgreichen Menschen wie John, findet man erstaunlich wenig Informationen im Internet.
    Ein gelungener Abschluss für ein tolles Buch.


    Vielen Dank an Mac für die Begleitung der Leserunde :wave und ich freue mich auf Aquitanien.


    Immer gerne und dann bis demnächst. :wave
    Übrigens kommen zuvor die "Löwen" ab 2018 mit allen fünf Bänden relativ kurz hintereinander bei Knaur.
    Ich habe gerade die neuen Cover bekommen.
    Also, falls ihr Lust habt ...

    There must be a beginning of any great matter, but the continuing unto the end until it be thoroughly finished yields the true glory. (Francis Drake)

  • Zitat


    Original von Mac P Lorne


    Übrigens kommen zuvor die "Löwen" ab 2018 mit allen fünf Bänden relativ kurz hintereinander bei Knaur.


    Dann gibt es einen fünften Band? Super finde ich toll.


    Falls es Leserunden gibt, ich bin dabei.

  • Zitat

    Original von Wannerl07


    Dann gibt es einen fünften Band?


    Liegt schon im Lektorat.


    Und zur Zeit bin ich wieder einmal in Konstantinopel, Spanien und Aquitanien füe euch unterwegs. :-] :wave

    There must be a beginning of any great matter, but the continuing unto the end until it be thoroughly finished yields the true glory. (Francis Drake)

  • Ich habe eben das Nachwort gelesen und obwohl ich mangels Zeit ziemlich lange an dem Buch gesessen habe, finde ich es jetzt schon schade, John gehen lassen zu müssen. Ein toller Kerl - Mac, nach Francis Drake ist das jetzt schon der zweite deiner Protagonisten, die ich am liebsten klauen würde.


    Mehr morgen, ich muss über das ein oder andere noch ein bisschen nachdenken :wave


    Auf jeden Fall schon einmal vielen Dank, Mac, für die tolle Geschichte und die Leserunde, auch wenn ich leider sehr langsam gelesen habe.

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Zitat

    Original von Susannah
    Ein toller Kerl - Mac, nach Francis Drake ist das jetzt schon der zweite deiner Protagonisten, die ich am liebsten klauen würde.


    Gib mir einfach noch ein bisschen Zeit, da kommen noch ein paar. :-]
    Mir machen immer die am meisten Freude, an denen ich gerade arbeite.
    Das nächste Mal entführe ich euch in eine ganz andere Epoche. :wave

    There must be a beginning of any great matter, but the continuing unto the end until it be thoroughly finished yields the true glory. (Francis Drake)

  • Zitat

    Original von Mac P. Lorne


    Gib mir einfach noch ein bisschen Zeit, da kommen noch ein paar. :-]


    Ich nehme an, dass es mir mit deinen Löwen-Romanen nicht anders gehen wird ;-)

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Zitat

    Original von Luckynils
    Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Roman! :wave
    Machst Du eigentlich auch Lesungen? Wenn ja, auch in München oder Umgebung?


    Jederzeit gerne, es muss mich nur jemand einladen, Buchhandlungen z.B. oder auch Büchereien.
    Ich bringe dann meist Waffen und Gebrauchsgegenstände mit und meist ergeben sich interessante Diskussionen.
    Also, wenn du jemanden kennst, der jemanden kennt ... :-]

    There must be a beginning of any great matter, but the continuing unto the end until it be thoroughly finished yields the true glory. (Francis Drake)