Was tun mit den Millionen?

  • Zitat

    Original von Oryx
    Themaverfehlung! Die Frage war: "Wie anlegen und vermehren" und nicht "wie gebe ich mein Geld am besten aus". :lache


    Zum Geldausgeben von 20 Millionen Euro hätte ich ganz gute Ideen.
    Oh ja!


    keine Themaverfehlung: Wenn Gheron und ich mehr Zeit haben, Bücher zu schreiben, kommt auch mehr Geld in die Kasse. Da brauche ich den Rest nicht groß zu vermehren


    Gruß Sysai

  • Mit dem Ausgeben hätte ich auch keine Probleme :lache


    Zur Sicherheit würde ich aber vorher natürlich auch etwas anlegen und in ein paar nützliche Dinge investieren: Immobilien sicherlich (derzeit lohnt es sich ja) und Art Investment :-)


    Und eine große Privat-Bibliothek wäre auch nicht schlecht - die wünscht sich hier sicher jede/r :grin und ein Gewächshaus (das nehme ich notfalls auch ohne Gärtner :-] )


    Ich sollte morgen mal wieder Lotto spielen - wer macht bei einem Sammelschein mit ? :lache

  • ...unseren Buben von dem Geld eine klasse Ausbildung ermöglichen und auch noch für sie einen Batzen anlegen.
    Allerdings nicht mehr im Euro-Land.


    Die dann vorgenommene Weltreise wird nur zur Passverlängerung unterbrochen. :wave
    Wo`s uns gefällt wird geblieben! :anbet


    Liebe Grüsse
    von der geldgewinnundweltreisegierigen missy

  • vor lauter Hektik war ich auf der falschen Seite- :wow


    ...unseren Buben von dem Geld eine klasse Ausbildung ermöglichen und auch noch für sie einen Batzen anlegen.
    Allerdings nicht mehr im Euro-Land.


    Die dann vorgenommene Weltreise wird nur zur Passverlängerung unterbrochen.
    Wo`s uns gefällt wird geblieben!


    Liebe Grüsse
    von der geldgewinnundweltreisegierigen missy

  • Ein Haus kaufen, oder bauen. Mit großem Garten. Dann jeweils ein Ferienhäuschen in Portofino/Italien, in der Normandie und natürlich an der Ostsee. Ansonsten genau so weiter leben wie bisher, nur eben jedes Jahr den schönsten Urlaub der Welt genießen.

  • Ich würde mir zuerst ein wunderschönes Grundstück suchen und darauf mein Traumhaus bauen. Einen Teil würde ich in Immobilien investieren, einen Teil fest anlegen. Und dann mal sehen! Aber wie schön das wär, mal richtig viel Geld zu haben...... *träum*

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • ich würd mir erst mal ein schickes haus kaufen.
    denn rest würd ich gewinnbringend anlegen und dann marktforschung betreiben und eventuell in eine firma finanzieren. so würd ich jetzt einfach mal frech sagen einen Verlag!
    *träum*

  • Ich hatte vergessen, dass ich mir dann auch ein eigenes Auto kaufen würde.... derzeit teilen mein Freund und ich uns eines.

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner