Ist schon ein bisschen her, dass ich es gelesen habe, aber wenn ich es noch richtig im Kopf habe, geht es da nur um die ich-Perspektive eines Spenders.
Also so wie im Film - schade! Die andere Seite hätte mich schon auch interessiert.
Ist schon ein bisschen her, dass ich es gelesen habe, aber wenn ich es noch richtig im Kopf habe, geht es da nur um die ich-Perspektive eines Spenders.
Also so wie im Film - schade! Die andere Seite hätte mich schon auch interessiert.
Guten Morgen!
Guten Morgen!
Guten Morgen! Ich will zurück ins Bett!
Kleines Eulenfrühstück. Hach, hab ich das die letzte Zeit vermißt.
Heute vormittag kommt ein Handwerker und ich hoffe, der kommt fix, damit er genau so fix auch wieder weg ist...
eulen, dann mal frühstücken.... Später geht's zum Friseur und zur Kosmetik
eulen, dann mal frühstücken.... Später geht's zum Friseur und zur Kosmetik
Oh Friseur und Kosmetik klingen gut.
Ja, musste mal wieder sein Schenke ich mir sozusagen verfrüht zum Geburtstag....
Der Handwerker war schon da und ist sogar schon wieder weg. WOW. Der Tag gehört mir!
Guten Morgen!
Ich will zurück ins Bett!
in Ermangelung eines Smileys, das einen Eimer Wasser zum Frischmachen ins Gesicht schüttet
Der Handwerker war schon da und ist sogar schon wieder weg. WOW. Der Tag gehört mir!
Manchmal geht es schneller als befürchtet - hatte ich auch schon - allerdings auch das Gegenteil mit stundenlanger Warterei und einer Verschiebung auf den nächsten Tag ...
Was wurde denn gerichtet?
Wir haben einen neuen Wasserzähler bekommen. Allerdings waren die Vorarbeiten nervig, denn vor dem alten Wasserzähler stand ein Vorratsregal, das ich gestern erst noch leerräumen mußte, damit der Herr da auch gut hin kann. Das Zeitfenster auf der Anmeldung war "zwischen 8 und 12 Uhr". Sowas liebe ich ja. Nicht. Gut, daß er schon um 7.40 geklingelt hat und höflich gefragt hatte, ob er denn jetzt auch schon rein darf.
Wir haben einen neuen Wasserzähler bekommen. Allerdings waren die Vorarbeiten nervig, denn vor dem alten Wasserzähler stand ein Vorratsregal, das ich gestern erst noch leerräumen mußte, damit der Herr da auch gut hin kann. Das Zeitfenster auf der Anmeldung war "zwischen 8 und 12 Uhr". Sowas liebe ich ja. Nicht. Gut, daß er schon um 7.40 geklingelt hat und höflich gefragt hatte, ob er denn jetzt auch schon rein darf.
Hast du im heißen Negligé (habe ich das jetzt richtig geschrieben? ) gewartet?
Da kann man dann froh sein, wenn man schon anständig angezogen ist
Das mit den Regalen um den Wasserzähler herum wäre bei mir genau so.
Hast du im heißen Negligé (habe ich das jetzt richtig geschrieben?
) gewartet?
Negligé ist richtig - man darf sogar noch ein e anhängen (lt. Wikipedia)
Neee, ich wollte ja, daß der Kerl schnellstens fertig wird und verschwindet.
Am Ende hätte ich den dann jetzt noch an der Backe kleben...
Am Ende hätte ich den dann jetzt noch an der Backe kleben...
fragt sich, an welcher Backe ...
Ihr seid mir ja welche
streifi Wir sind eben ein paar richtig witzige Eulen.
zeitweise ...