Eine Ära geht zu Ende...

  • Gerade habe ich beim surfen im Netz eine traurige Nachricht gelesen -

    Die Mädels des 'Happy End Bücher' Blogs hören Ende 2017 auf...


    https://happy-end-buecher.de/


    Die Seite habe ich seit Jahren auf meiner Favoritenliste gespeichert und sie gehört zu meinen (fast) täglichen Abfragen, wenn ich den PC anmache. Ich habe dort so eine Fülle an guten Tipps bekommen, das die Ladies sicherlich für ein gutes Drittel meines SuBs verantwortlich sind. Als Nachschlagewerk waren sie unbesiegbar und haben auch auf Anfrage immer versucht, bei Problemen zu helfen.

    Das solch eine Seite große Arbeit macht, wissen alle, die sich hier bei den Eulen einbringen, trotzdem finde ich es traurig, dass sie aufhören - mir werden sie sehr fehlen....


    Falls eine der HEB-Mädels hier mitliest - sehr schade, aber ich kann es verstehen....

    Traurige Grüße

    Marion

  • ;( Ich hatte ebenfalls gedacht, ich sehe nicht richtig. Ich finde das einfach nur schade, auch wenn meine Geldbörse da vielleicht anderer Meinung ist ;).


    Was ich dort u.a. ebenfalls immer toll fand, war die Quartalsübersicht über die Cora-Historical-Neuerscheinungen und dass dazu immer der Originaltitel aufgeführt wurde. Die Mädels hatten eine großartige Arbeit geleistet <3