Ich kuck jetzt auf ard Leben ohne Gewehr mit Andrea Henkel, Andi Birnbacher und Uschi Disl

Biathlon.... und sonstiger Wintersport
- streifi
- Geschlossen
-
-
Die Verfolgungen habe ich gestern leider verpasst. War's spannend?
Heute bin ich bei den Staffeln wieder dabei.
-
Ja war schon spannend, aber leider hats am Ende dann doch wieder nicht zu den vorderen Plätzen gereicht....
Ich hab gestern die Rennen in der Mediathek gekuckt, weil wir auch nicht passend daheim waren.
Ich bin ja mal gespannt, wer jetzt dann in den Staffeln läuft, Laura wollte wohl aussetzen, Erik und Simon sind wohl krank... Dafür darf Denise heute wohl Staffel laufen, weil die Trainer sie da mal sehen wollten.
-
Danke für die Info.
Schade, so viele Ausfälle
Nebel in Oberhof - wie dicht muss der sein, bis die Sportler die Scheiben nicht mehr sehen?
-
Oh je, das wird heute nix.....
-
Ja, schade, Vanessa Hinz hatte zu viel Pech
Bitter, wie sie sich dann vor dem Reporter (und der Welt) rechtfertigen muss.
-
Denise Herrmann hat toll geschossen und viel gut gemacht. Stark!
-
Spitze! Franziska Preuss geht in Führung - tolle Aufholjagd!
-
Schade das es jetzt nochmal ne Strafrunde gab.... aber gegen braisaz wäre es wohl so oder so schwierig geworden...
-
2. Platz gewonnen! Trotz zwei Strafrunden und 13 Nachladern noch so gut gelaufen - Spitze!
-
Damit hatte ich ehrlich gesagt nicht mehr mit gerechnet.
Mal schauen wie es gleich bei den Männern läuft.
-
Boah was für eine Waschküche ... ob die noch abbrechen? So nen Nebel hab ich auch noch nicht gesehen
-
So sehr ich mich für Ebs und seine Jungs freuen würde, aber das ist nicht mehr regulär.
-
Zwischendrin scheint es ja immer mal wieder zu gehen..
-
Also, wenn man erstmal kontrollieren muss, ob man jetzt nachladen muss oder loslaufen darf, finde ich es unfair.
Johannes Kühn hat es ja gerade gut beschrieben.
-
Erstaunlich aber wie gut Benni Doll damit klarkommt...
-
Ich bin gespannt, was er gleich erzählt.
-
Also das war wirklich kein faires Rennen mehr. Die Sichtbedingungen dermaßen unterschiedlich - das hätte abgebrochen werden müssen. Würde mich interessieren, wie die Rennleitung das rechtfertigen kann.
-
Was für ein klasse Schießen und Rennen von Roman Rees!
Und gleichzeitig ist es so schade für Ole Einar.
-
Und auch für Johannes Kuehn war es am Ende bitter, mit dem 16. Rang die Teilquali verpasst....