Das Bild ist wirklich sehr schön, vingela. Davon abgesehen weisen das LW und ich darauf hin, dass es sehr anstrengend sein kann, ein Eis zu essen. Aber im Ernst - mir geht es seit Wochen nicht anders als dir.

Der Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt - ab 25.12.17 hier!
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Puuuh -dunkel, Schneeregen, das LW und ich schlüpfen wieder unter die Decke.
-
Hier gibt es auch Schneeschleim, beklagt das LW.
-
Mir sind die Symptome auch nicht unbekannt. So viel wie ich zur Zeit schlafe, verwechselt mich das LW noch mit einem Bären im Winterschlaf. Meine Energiespeicher sind fast leer. Ich! Will! Sonne!
-
Irgendwie ist meine Laune zu den Außentemperaturen gewandert. Irgendwie klappt nix wie es soll. Heute Vormittag ging das Internet nicht,, dann spinnt der Herd, die Temperatur wollte und wollte nicht sinken nach dem runterdrehen. Küchenkauf darf nicht länger aufgeschoben werden.
-
Heute sind Ruhe und Erholung angesagt. Das mag das LW und macht es sich gemütlich.
-
Ruhe und Erholung klingen gut. Das LW heizt das Wasser für die Badewanne an.
-
Das LW haben nun auch die fünfte Theatervorstellung geschafft. Bergfest.
-
Montag. Aufstehn. Frühstück machen. Das LW ist auch schon wach.
-
LW berät mich, was man am Rosenmontag alles anstellen könnte, wenn man Faschingsmuffel ist.
-
Suzann - Ausschlafen meint das LW.
-
Das LW war heute schon mit mir beim Sport; wir haben allerdings nur die Light-Variante gemacht, um überhaupt mal wieder in die Gänge zu kommen. Ich bin immer noch so schlapp, das ist echt deprimierend.
Das Wetter draußen spielt auch April, eben noch Schneesturm und jetzt strahlender Sonnenschein.
LG, Bella
-
Ich bin auch nicht wirklich fit. Da mein Schulkind sich für diese Woche krankgemeldet hat, kann/darf ich Energie auftanken. Mal gucken, ob mir das gelingt. Das LW wird mir helfen.
-
Doofes Wetter. Hier fliegt etwas Schnee, aber nur ganz wenig. Es möchte und kann nicht schneien. Kalt.
-
LW meldet ausgeschlafen und jetzt? Radio ausdrehen, dort geht es voll ab mit Stimmungsmusik. Ich werde wohl ein bisschen der Aprilsonne nachjagen.
-
Ich finde Vingelas Bild auch schön!
Das LW hat mir Kaffee gekocht und einen Berliner verdrückt. Die Sonne scheint- nix wie raus an die Luft! 🌞💖
-
In Anbetracht deines Wohnortes findet es das LW schon ziemlich heftig, mal eben "einen Berliner zu verdrücken".
War es ein unliebsamer Nachbar? Und wie hat er geschmeckt? Fragen über Fragen, bevor dann die Polizei vor der Tür steht.
-
Berliner heißen ja hier auch nicht Berliner, sondern Pfannkuchen und man darf nie, wirklich NIE! den Fehler machen, und zu einem Berliner hier tatsächlich auch Berliner sagen, sonst fliegen die einem um die Ohren
Ich hab das schon erfahren ( und mach es trotzdem weiter, pöh!)
Berliner ist Berliner, ein Pfannkuchen ist so ein plattes Ding ausser Pfanne.
Das LW macht mit mir Zimtschnecken für die Kröten. Diese elendigliche Backerei
-
Ist er erstmal verspachtelt, beschwert sich auch der Berliner über gar nix mehr, weiß das LW aus Erfahrung.
Ich habe in einer Bäckerei in München mal ganz unbedarft ein Rundstück verlangt. Die Olle hinterm Tresen stand kurz davor, mich zu erschlagen.
Ganz im Sinne des neuen Heimatministeriums, vermute ich.
-
Das Heimatministerium, super, oder?
Der Horst kann mich gerne mal durch meine Heimat begleiten. Kreuzberg, Sonnenallee oder so
Ich lass mir jedenfalls von sonem CSU Fuzzi nicht diktieren, was Heimat für mich bedeutet, Pech