Ich bin so was von müde, blöder Frühdienst...
Heute Abend muss ich aber etwas aushalten, denn ab morgen habe ich Nachtdienst.
Das LW schaut mit mir nano, ein Bisschen Bildung tanken.
Ich bin so was von müde, blöder Frühdienst...
Heute Abend muss ich aber etwas aushalten, denn ab morgen habe ich Nachtdienst.
Das LW schaut mit mir nano, ein Bisschen Bildung tanken.
Das LW war gemütlich in der Wanne. Jetzt ist es auf der Couch geplumst und liest eine Runde.
Ausgelesen, sonst fallen dem LW die Augen zu.
Und wir wollen noch nicht schlafen, das LW und ich.
Ich komme vom Französisch-Kurs. Das LW und ich, wir haben mal wieder viel gelernt.
Zudem hat es Spaß gemacht.
Nachdem ich die Wetteraussichten für's Wochenende gelesen habe, verschwinde ich im warmen Bettchen. Gute Nacht.
Müde bin ich auch.
Das LW und ich müssen noch drei Tage durchhalten, dann sind Ferien.
Das LW leistet mir in der Schulbibliothek Gesellschaft.
LG, Bella
Und mich begleitet es gleich ins Büro.
Ich muss erst heute Abend zur Arbeit.
Wie ich sehe, warst du doch nicht beim Arzt, vingela. Geht es dir besser?
Das LW schaut hier in trüben Himmel. Wenigstens regnet es nicht, oder schneit, denn heute Morgen war es frostig.
Guten Morgen! Nasskalt ist es auch hier, aber im Moment regnet es nicht.
Aber ein Bisschen Sonne wäre schön, stimmts Lesebiene!
Das LW rät mir zu lesen, und Recht hat es! Gerade hab ich mal Zeit.
Sonne wäre schön! Frühling in allen Bundesländern.
Kommt schon noch, irgendwann. Ich hätte gerne Wärme und Sonne beim Eulentreffen. Dann könnten wir draußen sitzen.
Das LW vermerkt, dass mein Eulentreffen-Sonnen schon ein paar Jahre zurück liegt.
Gegen Wärme und Sonne habe ich auch nichts einzuwenden. Und das LW schon gar nicht.
Heute Nachmittag werde ich ein Zimmer fürs Eulentreffen buchen und mich dann auch ordnungsgemäß hier anmelden
Das LW freut sich mit mir auf die Buchmesse und hofft Eulen zu treffen.
Das LW hilft mir beim Kochen.
Leider werde ich nicht in Leipzig zur Buchmesse sein. Das wird wohl erst möglich sein, wenn ich nicht mehr arbeite.
Das LW würde mich jedenfalls gerne begleiten und ich würde gerne beo treffen.
Das LW flucht mit mir über verunreinigtes Essen.
Verunreinigtes Essen? Igitt. Weg damit. Es sei denn, dir ist nur ein Haar in die Suppe gefallen.
Das LW staunt - die Sonne scheint.
Der bezahlte Teil der Arbeitswoche ist geschafft, jetzt geht der unbezahlte los. LW hat schlechte Laune...
Das LW hat doch keine schlechte Laune, liebe Suzann!
Es war gerade mit mir bei der Physio. Die Therapeutin ist ganz schön rein gegangen und hat mir geraten, heute noch Wärme drauf zu geben. Geht aber nicht, weil ich gleich zum Nachtdienst muss.
Deshalb lege ich dem LW mal das Wärmekissen auf. Es kann es sich hier gemütlich machen, hat sturmfreie Bude.