Droht Gefahr aus China und Österreich?

  • >>>>>>>>>BUMM<<<<<<<<<<<<<


    Und jetzt sind sicherlich ein paar Eulen die Kinnladen runtergefallen!


    Hmm, sowas aber auch, jetzt muss sich ausgerechnet Ines Thorn FÜR His aussprechen, was machen wir denn nun? Wir wollen es ja allen recht machen... :lache :lache :lache


    Danke Ines, für deine ehrlichen Worte!
    Und dabei schließe ich mich an. Ich bin auch ein His-Fan!


    Grüße,


    Lolita

  • Ich bin auch His-Fan! Von erster Stunde an! Seit ich hier still mitlese.


    immer wenn ich zur Buchereule schaue, fällt mein Blick sofort auf His Beiträge.


    warum? Weil sie Qualität, Spannung, und Ehrlichkeit garantieren.


    ich habe selten einen 20 jährigen erlebt, der so gut formulieren, der sich so für die welt ineressiert wie dieser his.


    seine meinung ist unangenehm, provokativ, aber wirklich intelligent.


    natürlich sind manche ausuferungen (rücktritte) komisch, aber wenn ich blöde beiträge wie die von gastredner anscheue, kann ich verstehen, warum his empfindlich gegen manche eulen hier ist.




    his mach weiter so.


    Melissa

  • Lolita, darum tauchst du auch nur noch in den Beiträgen auf in denen es um His geht, gell?


    Ob das nun jeder zweite ist, mag ich bezweifeln....aber His kann sich ja herrlich in Szene setzen und ich wette er sitzt in seiner kleinen Rumpelstilzchenklufft im schönen Ösiland und klopft sich auf die Schenkelchen, weil er eine Forumspersönlichkeit ist...


    Um das auch zu bleiben setzt man sich durch bildzeitungsreife Beiträge in einem Forum in Szene in dem es sonst sehr nett zu geht und beginnt zu weinen und den Forumsvolkshetzlauf zu wittern, nur weil einige User daraufhinweisen, daß man auch ohne Polemik und reißerische Überschriften konstruktiv diskutieren kann und vielleicht der ein oder andere ein wenig angenervt ist, weil er hier in einem Bücherforum rumturnt und keine Lust hat ständig ein schlechtes Gewissen gemacht zu bekommen, weil er keine deutsch/österreichischen Autoren liest, keine inländische Milch trinkt und durch Spendenaktionen auch noch die Korruption unterstützt.


    Ach himmelarschsackrapotz und zugenäht, warum les ich den Scheiß eigentlich immer wieder?



    EDIT:
    Oh weh der Unregistrierte His-Fanclub... sagt mal Schätzchen findet ihr euch nicht selbst peinlich?

  • Zitat

    Original von Lolita als Gast
    Uns selbst peinlich finden?


    Hmmm....ich heiße immernoch Lolita, nicht babyjane...



    Da fragt sich doch was schlimmer ist.... :lache

  • Zitat

    Original von Babyjane
    all die anderen?


    ja wo sind sie denn....? putt putt putt.... :lache


    Hey BJ, soll ich oder soll ich nicht?????? Auf dein putt putt putt reagieren????


    Manchmal freue ich mich, dass His einfach mal so ein Thema rein schmeißt .............. und man kann dann sogar etwas dazu schreiben. Wäre er hier Luft für uns .............. wir würden fast nur halb so viel diskutieren.


    Aber ein Unikum ist er schon ................. :lache :lache :lache :lache


    Sorry His :anbet


    Gabi

  • Zitat

    Original von Gabi


    wir würden fast nur halb so viel diskutieren.


    Gabi


    Wir wären aber auch weitaus weniger genervt...... *nur mal so in den Raum schmeiß*

  • Babyjane:


    ich bin jedenfalls von deinen Blödheiten die du regelmäßig von dir gibt weit mehr genervt als von his interessanten und niveauvollen themenstellungen.


    oder wann hast du jemals ein sinnvolles thema eröffnet oder einen ersthaften beitrag verfasst?


    Melissa

  • Hi Melissa,


    also ich bin der Ansicht, dass nicht jeder Beitrag von His sinnvoll war, vieles hat hier nur zu endlosen, unsinnigen Diskussionen geführt oder die Leute angestachelt.


    Natürlich wirft er auch viele interessante Themen auf, aber vieles von ihm bringt nur Streit und Diskussionen.

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner