Suche Jugendbücher mit schwulen Liebespaaren

  • Geisterküsse und Will&Will haben wir im Haus.


    Neu hinzugekommen ist letztens dieses hier, da will ich auch noch reinschauen:

    ASIN/ISBN: 3426526158


    Royal Blue


    Als seine Mutter zur ersten Präsidentin der USA gewählt wird, wird Alex Claremont-Diaz über Nacht zum Liebling der Nation: attraktiv, charismatisch, clever – ein Marketingtraum für das weiße Haus. Nur auf diplomatischer Ebene hapert es bei Alex leider ein wenig. Bei einem Staatsbesuch in England eskaliert Alexʼ schwelender Streit mit dem britischen Thronfolger Prinz Henry. Als die Medien davon Wind bekommen, verschlechtern sich die Beziehungen zwischen den USA und England rapide. Zur Schadensbegrenzung sollen die beiden jungen Männer medienwirksam ihre Versöhnung vortäuschen.

    Doch was, wenn Alex und Henry dabei feststellen, dass zwischen ihnen eine Anziehung existiert, die über eine Freundschaft weit hinausgeht?

    Plötzlich steht nicht nur die Wiederwahl von Alexʼ Mutter auf dem Spiel …

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • ASIN/ISBN: 3570308855

    John Green ist eigentlich immer eine sichere Bank für gute Jugendbücher - das könnte auch einen Versuch wert sein.


    LG, Bella

    :wave Das habe ich mir gleich mal im Original bestellt! Danke für den Tipp! :knuddel1

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Diana Wynne Jones: Howl's Moving Castle

  • belladonna Das war mal im Kindle Deal, ist schon auf ihrem Kindle.


    Nicht unbedingt jugendfrei, aber witzig und romantisch ist die Ebernau Reihe von Regina Mars. Kind wird demnächst 16, und solange alles einvernehmlich, liebevoll und verantwortungsvoll beschrieben wird sehe ich das nicht so eng.

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • ASIN/ISBN: 3570308855

    John Green ist eigentlich immer eine sichere Bank für gute Jugendbücher - das könnte auch einen Versuch wert sein.


    LG, Bella

    Ich habe das gerade im Original ausgelesen und kann es nicht nur für Jugendliche empfehlen.

    ASIN/ISBN:

    ASIN/ISBN: 0142418471

    Danke für den Tipp!

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Diana Wynne Jones: Howl's Moving Castle