Madagascar

  • Zitat

    Original von Tom
    ... Lemurenkönig (an wen erinnert der mich, verdammich?),


    Der war irgendwie eine Kreuzung aus Alfred Jodokus Quack (Herrmann van Veen?) und Eddy Murphy :lache


    Aber an irgendjemanden erinnerte er mich auch...mal sehen, wem´s schneller einfällt :grin

  • *seufz* mir wurde direkt entgegengeschmettert... "he du spielst da ja auch mit", als der Lemurenkönig zum ersten Mal ins Bild hüpfte......warum werd ich eigentlich entweder mit (Zwerg-)Affen oder mit Mäusen (Feivel) verglichen?...find ich nicht in Ordnung... :fetch

  • Zitat

    Original von Babyjane
    *seufz* mir wurde direkt entgegengeschmettert... "he du spielst da ja auch mit", als der Lemurenkönig zum ersten Mal ins Bild hüpfte......warum werd ich eigentlich entweder mit (Zwerg-)Affen oder mit Mäusen (Feivel) verglichen?...find ich nicht in Ordnung... :fetch


    Sach ma BJ, kann das sein das du irgendwie die öffentliche A-Karte gezogen hast :wow
    Die solltest du schnell wieder los werden :lache :lache :lache

  • Wir haben den Film auch gestern abend gesehen und uns hat er gut gefallen. An Shrek I kommt er meiner Meinung zwar nicht heran, aber wir haben viel gelacht und die Charaktere im Film fand ich schon ziemlich gut. Allen voran natürlich die Pinguine, die wirklich klasse waren. Ich hab auch irgendwo gehört, dass da mit denen ein separater Film geplant ist...

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Ich hatte vom Film mehr erwartet. War nicht schlecht, riss aber auch nicht vom Hocker. Es waren schon einige gute Gags drin, aber die Story an sich und das Ende fand ich nicht prickelnd. Schade.

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Ich kann mich eigentlich nur anschließen. Ich habe mir den Film gestern angeschaut und war sehr enttäuscht.
    Es gab zwar ein paar recht witzige Szenen (die Pinguine waren schon irgendwie klasse :-]), aber insgesamt gab der Film nicht viel her. Ice Age war eindeutig besser. (Vielleicht hatte man auch einfach zu viele Erwartungen!?)
    Für Kinder finde ich den Film jedoch gelungen, da er ja schon ein paar pädagogische Ansätze hat.

    Es gibt 10 Arten von Menschen...
    Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht tun.

  • Auch meiner Meinung nach war der Film nicht das, was ich vielleicht erwartet hätte. Ein paar Szenen waren in ORdnung, aber mir fehlte irgendwie die wirkliche GEschichte des Films und die Gags, die kamen waren teilweise schon alt.....
    Ich sag mal so, für Erwachsene nicht unbedingt empfehlenswert!

  • Guten Morgen,


    Wir haben den Film jetzt auch gesehen, und ich fand in süß ! und lustig auch. Ok nicht so wie Ice Age und Shrek, aber witzige Story war es schon. Die Caratäre finde ich auch gut getroffen, Das Nilpferd ist einfach klasse, das Zebra hat mr gut gefallen, wie es so von der Wildniss träumt auf sienem Laufband. Der Löwe hat auch eine ganz schöne Entwicklung durchgemacht. Und die Giraffe war einfach zu komisch. Und die Pinguine, toll.


    Also auf jedenfall ein witziger, sehenswerter Film. Wir hatten einen lustigen Abend ! :-]

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Zitat

    Original von Necromat
    Ich Fand den Film Klasse Vor Allem die Lemuren und die Pinguine
    Hat einfach spass gemacht.


    Oh ja die Pinguine... "Der Private wird wohl draufgehen!" "was ist?"



    @ Inso
    bei diesem Satz kam dann: "Der Private könntest du sein...!!!"
    ARGH... ich glaub du hast recht mit der Arschkarte. :fetch


    Ich reich die dann mal weiter... wer will?


  • Mir hat der Film gut gefallen. Viele schöne Gags, vor allem die Pinguine und die hypochondrische Giraffe waren super.
    Der kleinen ängstlichen Lemuren war total niedlich.
    Die Entwicklung des Löwen, in der freien Wildbahn, zum Raubtier und die Probleme die daraus entstanden und deren Bewältigung fand ich auch sehr schön dargestellt.

  • Unsere kleine 3 jährige Tochter, mein Mann und ich waren gestern auch endlich dort. Eindeutig am lautesten gelacht hat mein Mann, der kam aus dem Kichern gar nicht mehr raus. Auch unsere Tochter fand den Film toll. Aber auch ich fand den FIlm sehr sehr gelungen, vielleicht wirklich nicht ganz so gut wie Shrek und Shrek 2, aber besser als mancher anderer Kinderfilm.

  • ich hab mir den Film letzten Freitag zusammen mit meinem Schatz angeschaut.


    Die Pinguine haben mir auch am besten gefallen, besonders deren Satz "Lächeln und Winken...und knuddelig gucken" :lache :lache :lache


    Als wir gestern auf dem Kreisschützenfest waren, haben wir beide uns an diesem Satz ständig "hochgezogen"...das hat uns geholfen, das Ganze ein wenig gelassener zu nehmen und entspannter an der Masse vorbeizumaschieren...


    Ich: Scheiße...warum gucken die uns alle so böse an???
    Er: Ach egal, einfach...lächeln und winken...lächeln und winken... :lache :wave

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

  • super genial!!! fand den film vergleichbar gut mit nemo! die komik kommt aber im orginal mal wieder tausend mal besser rüber!!! nur als beispiel: der akzent des eichhörnchens war der eines inders im orginal!! :grin :lache sooo genial!...

  • Also, mir hat Madagascar eigentlich ganz gut gefallen. Die Pinguine und der Lemurenkönig waren das beste. Nur habe ich mir hinterher die Zunge fusselig geredet, als alle gesagt haben, deie Affen waren so cool!! Das sind keine Affen! *Zrghgargzirght* :fetch
    [quote]Original von Janine Ice Age war eindeutig besser.[quote]


    Hihi, dann weißt du ja sicher, dass nächstes Jahr (2006) Ice Age 2 kommt?
    :grin Werde ich mir sicher auch anschauen!