LW hat mich überredet zum ersten Mal in meinem Leben bei einem WM Kicktipp mitzumachen. Hiermit teile ich dem Universum mit, dass Deutschland gegen Mexico 2:1 gewinnen wird. Als Weltmeister hat mein Bienenorakel Brasilien ermittelt.

Der Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt - ab 11.04.2018
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Sag das bloß nicht zu laut, außer vielleicht mir, denn mir ist es relativ egal
Das LW war wieder mit mir schwimmen und dann zum wöchentlichen Putz bei den Eltern, die sich immer noch und immer mehr wohl fühlen in der neuen Wohnung.
-
Das sind schöne Nachrichten clare!
Ich tippe auch fleißig mit, allerdings tippe ich auf eine Titelverteidigung.
Unser Wochenende findet mal wieder auf der Bosselstrecke statt. Das kleine vingela Kind hat sich für den Fünfkampf qualifiziert an dem sie noch nie teilgenommen hat. Aber als Landesmeisterin tun sich da Möglichkeiten auf...Das sie doch noch mal Blut leckt hätte mir mal einer vor nem Jahr erzählen sollen, dem hätte ich nen Vogel gezeigt.
-
Eben echte Sportskanonen im Haus vingela!
Das LW will mich ins Bett schicken, aber ich bleibe lieber noch etwas auf. Ich kann nicht so lange schlafen, weil ich nicht so lange liegen kann
-
Clare
Ich hab zwar keine Probleme mit dem Liegen, dafür aber Einschlafprobleme und oder ich werde ständig wach.
Das LW trinkt jetzt erstmal Kaffee mit mir zum Wachwerden.
-
Das LW schaut mal bei mir vorbei. Ich werde es auch nächste Woche kaum schaffen, bei euch vorbei zu schauen, danach fahren wir gleich in den Urlaub. Das LW muss sich keine Sorgen machen.
-
Das LW war heute auch schon fleißig beim Sport und freut sich jetzt auf einen gemütlichen Lesenachmittag.
Schönen Urlaub, Regenfisch !
LG, Bella
-
Das LW bewundert meine neuen Schuhe. Jetzt kann der Sommer weitergehen.
@ belladonna: Danke!
-
Neue Schuhe? Dann guten Lauf bis zu eurem Urlaub!
Wenigstens eine kauft sich 'was Neues. Das LW will auch.
-
LW würde gerne wissen, wohin Familie Fisch in den Urlaub schwimmt. Noch 14 Tage und dann geht der Herr des Hauses auf Tour und ich habe hier vier Wochen das LW.
-
Dann kannst du dich ja Mal völlig ungezwungen daneben benehmen, Chefin!
Vier Wochen das LW...
-
Wir schwimmen im Comer See. Das LW weiß, dass ich drei Jahre nach Sandalen gesucht habe, die mir passen und keine Trecking-Sandalen sind.
-
LW stellt sich Frau Fisch in High-Heel-Sandalen vor und verschluckt sich bei einem völlig undamenhaften Kicheranfall. Ich hoffe doch, diese Supersandalen sind rot?!
-
Meine Trekkingsandalen sind rot
. Zählen die auch?
Mit Highheels kann ich nicht dienen, das halten meine Füße nicht mehr aus.
Das LW denkt da auch an die Gesundheit.
-
LW stellt sich Frau Fisch in High-Heel-Sandalen vor und verschluckt sich bei einem völlig undamenhaften Kicheranfall. Ich hoffe doch, diese Supersandalen sind rot?!
Fast - glänzendes Silber.
Mein Sohn ist fast in Ohnmacht gefallen.
-
Fast - glänzendes Silber.
Mein Sohn ist fast in Ohnmacht gefallen.
Silbern glänzende high heels Sandalen sind noch besser. LW verordnet dem Juniorfischlein ein besseres Nervenköstüm
-
Was hat er denn, Silbersperre?
Wer hat den Burschen bloß erzogen?
Das LW sichtet mit mir die mitgebrachten Früchte aus dem Garten, Erdbeeren, Johannisbeeren, Schattenmorellen, Himbeeren...Da muss ich wohl morgen wieder Marmelade kochen.
-
Mit den Schuhen bin ich sozusagen ein Silberfischchen.
-
Sags lieber nicht, weißt ja, was mit Silberfischchen passiert
Das LW kann dich ja beschützen, wenn der Kammerjäger kommt
-
An meine Silber-Piranhas würde sich kein Kammerjäger herantrauen, meint das LW.