Das LW hat mit mir soeben einen Termin für die Inspektion vom Auto ausgemacht und hofft, dass es nicht allzu teuer wird...
LG, Bella
Das LW hat mit mir soeben einen Termin für die Inspektion vom Auto ausgemacht und hofft, dass es nicht allzu teuer wird...
LG, Bella
Ich hatte gestern ein Gespräch mit meiner Chefin über die Teilzeit und sie wollte sie mir tatsächlich schon ab 1.8. anbieten, aber nicht so recht im nächsten Jahr, da wir dann Integration haben... die schon mal verschoben wurde.
Da der neue Tarifvertrag erst ab 1.1.19 gilt, hätte das nur Nachteile, also hab ich abgesagt und hoffe, dass ich ab Januar weniger arbeiten kann.
Danke für Eure Meinungen und Erfahrungen.
Das LW schmeißt eine Runde Kaffee, Kuchen, Eis und frische Erdbeeren in die Runde.
Erdbeeren, lecker.
Das LW möchte ganz unbedingt mit zum nachmittäglichen Arzttermin.
Dann Frage ich Mal, ob bei euren Arztterminen alles gut war?
Das LW räumt noch ein Bisschen hin und her mit mir. Heute Abend kommt eine liebe Freundin vorbei. Da kann sich der Göttergatte kümmern, ich geh arbeiten
Nicht gut, aber immerhin nicht schlechter als erwartet. Da freuen wir uns.
Das LW erholt sich jetzt mit uns vom etwas anstrengenden Arztgespräch.
Ich hab heute nicht alles geschafft was ich wollte aber immerhin konnte ich einiges von der To-Do Liste streichen.
Morgen hab ich einiges zu erledigen, mal sehen was ich auch wirklich schaffe.
Das LW begleitet Clare zur Arbeit, dann hat sie wenigstens Gesellschafft. Wie lange musst du denn noch Clare?
Ich bin aufgewacht und das LW war auch schon da.
Jetzt ist der Garten gegossen und wir können frühstücken.
vingela, schafft man denn jemals alles, was man sich vorgenommen hat?
Ich fast nie.
Ich auch nicht Rumpel, aber der Wille ist da!
Das LW trinkt Kaffee mit mir zum Wachwerden.
Das LW verrät, es liegt manchmal auch daran, dass ich mir einfach zu viel vornehme. Und ich stelle fest, ich schaffe auch nicht mehr so viel, wie vor 20 Jahren. Ich brauche mehr Pausen.
Das LW genießt mit mir den leichten Wind und das schattige Plätzchen.
Mahlzeit! Und ich brauche gerade ständig Pausen. Das nervt.
Das LW trinkt mit mir eine Tasse Kaffee und legt das Buch bereit. Für heute bin ich genug herumgehetzt.
LG, Bella
Ich nehme das LW gleich mit zum Chor. Nachtdienste sind Rum, und ich habe heute sogar gut geschlafen und am Nachmittag noch allerhand erledigen können. Morgen noch ein Spätdienst, am Freitag alles für den Urlaub packen und am Samstag endlich ab in die Alpen! Der Herr Sohn hütet ja das Haus und den Garten.
Heute Abend/Nacht muss ich noch alles weg bügeln
Nach diesem Mammutprogramm hast du den Urlaub auch redlich verdient, Clare.
Bevor das LW ganz heiser wird, kommt es zu mir.
Kein Fußball, nix im Kasten, wir lesen im Bett.
Gute Idee. Findet das LW auch.
Ich habe heute alles wichtige von dem erledigt , was ich mir vorgenommen habe, das LW ist ganz stolz auf mich.
Clare
Du hast dir deinen Urlaub wirklich verdient.
Guten Morgen, die Sonne lacht und das LW auch. Ich gieße. Den Garten.
Dich gießt du nicht?
Ich putze noch schnell und koche Mittagessen, dann ab zum Dienst
Das LW räumt die Bügelwäsche von letzter Nacht in die Schränke.
Das LW hat mit mir hier auch schon Ordnung gemacht - draußen ist es furchtbar schwül und wir warten jetzt auf die angekündigten Unwetter.
LG, Bella