Das LW schickt mich zum Spätdienst.Hilft ja nix

Der Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt - ab 11.04.2018
- Regenfisch
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Dann los, Claire. Extra beschwingt vor dem Urlaub.
Das LW begleitet mich zum Kindergeburtstag. Das kann was werden.
-
Der Sturm ist schon da.
-
Ein bisschen Donner, ein paar Tröpfchen, das LW lächelt müde und debattiert mit mir, welches Kleid wir heute für die Zeugnisübergabe des Jüngsten anziehen sollen.
-
Das ist die richtige Einstellung, findet das LW.
-
Ich hab heute wieder alles geschafft, was auf meiner to do Liste stand. Das LW ist begeistert.
-
Ich habe den Nachmittag beim Kindergeburtstag verbracht. Die dafür gewählte Kleidung war optimal
Das LW hat sich mit mir über zickige Vierjährige amüsiert.
-
Das LW begrüßt mich wieder zu Hause. Es war soooo schön!
-
Das freut mich so für euch! Herzlich Willkommen zurück!
Das LW sagt, ich hab Feierabend. Na dann...leg ich mal die Füße hoch und mache heute nichts mehr!
-
Recht so. Ich muss auch mein Bein hoch legen. Im letzten Moment habe ich im Urlaub meinen Meniskus gedetscht.
-
Oh nein!!!
Soll die Gesundheitsbeauftragte des LW noch schnell auf einen Sprung vorbei kommen? Ich bringe alles an Equipment mit, was ich da habe.
-
Ich packe meinen Koffer und nehme mit...meinen Mann. Wir besuchen übers Wochenende die Hauptstadt. Die Kinder bleiben zuhause und genießen die elterfreie Zone die zur Partymeile erklärt wird. Hoffentlich erkenne ich mein Haus am Sonntag wieder. Das LW lasse ich lieber hier.
-
Immer gerne! Es ist nicht schlimm, nur lästig. Wenn du vorbeikommst, hat sich das ja voll gelohnt!
-
Ich möchte das LW auch mal bei mir haben.
-
Nach der Reise ist vor der Reise, meint das LW und zerrt Regenfischs Koffer gleich wieder hervor.
Einen angeditschten Meniskus kann ich übrigens auch bieten. Dagegen hilft möglicherweise Rotwein.
-
Weißwein auch? Ich vertrage seit ein paar Jahren keinen Rotwein mehr
.
Und guten Morgen erstmal
Das LW hilft mir beim Packen. Und nach dem Mittag radeln ich noch Mal zu meinen Eltern zum Putzen etc.
-
Nach der Reise ist vor der Reise, meint das LW und zerrt Regenfischs Koffer gleich wieder hervor.
Einen angeditschten Meniskus kann ich übrigens auch bieten. Dagegen hilft möglicherweise Rotwein.
Unser Schlafzimmer riecht wie eine Kneipe. Das LW meint, ich hätte den Rotwein trinken sollen.
-
Tja, hättest du nur den Fachmann gefragt.
Das LW weiß übrigens, dass Weißwein auch hilft. Man muss davon nur etwas mehr zu sich nehmen.
-
Heute Abend probiere ich es mit Gin Tonic. Wir sind zu einer Verkostung eingeladen. Das LW kommt mit.
-
Na dann Prost!
Pass auf, dass das LW nicht so viel trinkt!
Ich verabschiede mich für 2 Internetfreie Wochen in den Urlaub. Da ich nicht mehr so optimal Bergsteigen kann, habe ich mir reichlich Lesestoff mitgenommen. Jeder soll eben den Urlaub haben, den er braucht
Der Herr Sohn hat Prüfungen und hütet das Haus.