Beiträge von Wiebke Yvonne

    Hallo beowulf!
    O.K. Das hast Du gut geschrieben,und es stimmt eigentlich auch,das Problem außer der großen Trauer ist halt auch die Hilflosigkeit,
    Wenn wir wenigstens helfen könnten ,aber das geht nicht,der gesamte gute Freundeskreis hat sich vor 2 Wochen von Ihr veabschiedet,leider hat sie es nicht mehr genau mitbekommen,aber ansonsten können wir immer nur telefonieren mit Ihren Angehörigen.Die Famiellie macht alles alleine,wir haben alle unsere Hilfe angeboten,aber sie nehmen es nicht an ,was sicherlich auch daran liegt,das die Kinder halt auch noch nicht so alt sind und der kleine Neurodermitis hat und auch ganz spezielle Pflege braucht,die einzige Hilfe die Sie im Moment annehmen ,ist das wir Wäsche waschen,aber wir möchten mehr machen,aber wir müssen es jetzt halt so hinnehmen wie es ist.

    Mir gehts nicht gut,mir gehts schlecht.Es ist bald Weihnachten und ich habe diese Jahr eigentlich keine Lust,aber da Ich Kinder habe und das Leben weiter geht findet halt auch Weihnachten statt.
    Ich fand es früher immer lächerlich wenn Ich gehört habe,das einige Weihnachten nicht mehr feiern und es nicht mögen ,Ich liebe Weihnachten eigentlich.Aber meine Freundin (wir kennen uns seid über 30 Jahren und habe unsere Kindheit und Jugend zusammen verbracht,erst seid wir beide Verheiratet sind sehen wir uns nicht mehr so häufig,und bald gar nicht mehr.Sie liegt im Sterben und wir können es immer noch alle nicht fassen,Sie hat doch auch 2 kleine Kinder,das leben ist nicht fair,nein wirklich nicht.Sie hat immer gesund gelebt,ist ein freundlicher Mensch,hat Famiellie,alle Krebsvorsorgen gemacht die Frau halt mit mitte 30 macht.und jetzt ist Ihr körper voll mit Krebs,es ist so schnell gekommen,das wir uns nicht einmal richtig von Ihr verabschieden können,Sie dämmert vor sich hin,hat schmerzen und weiß ,das Sie stirbt und 2 kleine Kinder zurückläßt.
    Nein,mir geht wirklich nicht gut.
    Wiebke Yvonne

    Ich liebe Fortsetzungsromane..Ich freue mich immer,wenn Ich einige Personen schon kenne.Z.B. Iny Lorentz,Diana Gabaldon,Nora Roberts.
    Ich bin manchmal richtig enttäuscht,wenn ein Roman Zyklus endet.
    Schade finde Ich ,das die Reinenfolge oft in den Büchern nicht angegeben ist.Aber da Hat die Büchereule mir schon ab und zu geholfen.
    Wiebke Yvonne

    Hallo,darf Ich auch mitschreiben???
    Endlich habe Ich eine aktuelle Leserunde Gefunden.Ich bin schon etwas weiter als Ihr jetzt,(Seite 400 oder so,komme gerade nicht an mein Buch ran) Ich lese aber ziemlich langsam.
    Morgen gibts mehr
    Wiebke Yvonne

    Uiii,da habe Ich ja noch mal glück gehabt,das Ich keine Post bekommen habe.
    Aber vielleicht schreiee Ich ja jetzt mal etwas häufiger.Ich finde Euer Forum Klasse,aber Ich finde nicht das Ich meinen Senf überalldazugeben muß,und Ich finde auch es wird immer Mehr je länger Mann Mitglied Ist.Ich finde es immer Toll wie viel Zeit Ihr Opfert,Hut ab
    Wiebke Yvonne

    Oh Mann seid Ihr schnell.
    Ich habe mal geschaut meine Bücher haben eigentlich immer 600 Seiten und mehr.Ich brauch meistens mehrer Wochen.Ich glaube Ich schaffe so 50 Seiten am Tag.wobei Ich immer finde,das es sehr unterschiedlich ist.
    Z.B. Das Buch Für immer vielleicht von Cecelia Ahern hat riesige abschnitte wo fast nichts steht.Eigentlich müßte man die einzelnen Buchstaben zählen.Aber Ich mag eh lieber dickere Bücher.
    S.Y.
    Wiebke Yvonne :wave

    Barbara Wood "Kristall der Träume"


    Ein magisch Schimmernder Kristall,aus Sternenstaub entstanden:
    Über Generationen wird er weitergegeben,und es sind Frauen,die mit dem Kristall waren,ihren zu folgen.Von den Savannen Afrikas zu den Arenen Roms, von Klöstern zu den Serails Arabiens und den Trecks im Wilden Westen gelingt es ihnen,ihren Weg zu finden-bis in die heutige Zeit.


    Ich habe es auf dem Flohmart für 3,50 Gekauft.
    Mal schauen wie´s ist
    Wiebke Yvonne :wave