Mein Abschied von den Büchereulen...

  • Morgana!!!!


    Für mich bist Du garnicht wegzudenken aus dem Forum!


    Aber ich kann Dich verstehen und möchte Dir den Abschied nun auch nicht noch mehr erschweren, als er sowieso vermutlich schon für Dich ist.


    Alles Liebe Dir und ein großes Dankeschön für Deine Mühe und Einsatz und dass Du immer ein offenes Ohr für die großen und kleinen Belange hier für die User hattest :grin


    Lass Dich drücken und Grüße an den Nachwuchs *g* :knuddel1

  • Liebe Morgana,
    ich kann mich den anderen nur anschließen. Deine Entscheidung ist sehr traurig, aber nur verständlich. Es ist schön, das du trotzdem bei uns bleibst, als eine Eule unter Eulen. Danke für alles, vor allen für diese tolle Welt die du erschaffen hast!! :wave :knuddel


    Liebe Wolke,
    dir wünsche ich ebenfalls alles gute und viel Kraft für deine neue Aufgabe als einzige Obereule!! :wave :knuddel

  • Auch von mir ein ganz dickes DANKESCHÖN für die wahnsinnige und unbezahlbare Arbeit, die du dir mit diesem gemütlichen Nest hier gemacht hast.
    Genieße die Zeit mit deiner Familie und schön, dass du uns trotzdem erhalten bleibst!


    Momo

    Momo


    Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

  • Liebe Morgana!


    Wir werden dich vermissen ;-( - ich verstehe dich aber gut und wünsche dir und deiner Familie alles Gute!! :knuddel1


    Ab und zu wirst du dich aber sicherlich hier melden?

    ************


    Hazel


    "Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein,
    um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten."


    Christian Morgenstern

  • Zitat

    Original von Hazel
    Ab und zu wirst du dich aber sicherlich hier melden?


    Na klar, ich bin ja nicht weg... Nur eben kein Admin mehr... :- ]

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • @ Morgana: Okay, ich denke, damit können wir alle gut leben :-)!!!!

    ************


    Hazel


    "Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein,
    um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten."


    Christian Morgenstern

  • Liebe Morgana,


    leider habe ich diesen Thread von Arbeit und Krankheit gebeutelt erst heute entdeckt. Besten Dank für die geleistete Arbeit, und Danke, dass du uns als Miteule erhalten bleibst. :knuddel1


    Für Wolke volles Daumendrücken für die Zukunft! :kiss


    Für uns alle eine Büchereule, die uns Freude macht. Es wird auch der Tag kommen, an dem ich wieder etwas aktiver teilnehmen kann.


    Herzliche Grüße
    Gheron :wave

  • Schade, dass du jetzt "aufhörst".. du hast wirklich gute Arbeit bis jetzt geleistet, auch wenn ich erst seit einem halben Jahr hier bin!


    Aber ich denke Wolke wird das ohne dich auch schaffen! Da bin ich zuversichtlich... und du bleibst uns ja in gewisser Weise auch erhalten!


    Danke für alles was du bis jetzt für die Eulen getan hast! Ich habe selbst schon einige kleinere Projekte im Internet erstellt... und weiß was das für eine Heidenarbeit ist! :knuddel1


    LG Bella

  • Zitat

    Original von Bella
    Aber ich denke Wolke wird das ohne dich auch schaffen! Da bin ich zuversichtlich...


    Das darfst du auch! Schließlich hat Wolke das Zepter nicht von Morgana übernommen, sondern hat auch bisher als Admina schon sehr viel für dieses Forum getan und bereits bewiesen, dass sie das kann. :-)

  • Liebe Morgana,


    an dieser Stelle möchte auch ich Dir kurz mitteilen, dass ich das Projekt BÜCHEREULE sehr zu schätzen gelernt habe. Ich denke, auf eine solche Leistung, eine Plattform, die binnen kürzester Zeit so reichweitenstark geworden ist, kann man sehr viel mehr als stolz sein.
    Klar müssen Prioritäten gesetzt und das Privatleben nicht ganz aufgegeben werden, weshalb ich Deine Entscheidung gut nachvollziehen kann.


    Hut ab für die Mühe und den Fleiß und vor allem das Durchhaltevermögen, das ein solches Projekt abverlangt.

  • Hallo Morgana,


    da ich lange Zeit weg war, aber jetzt wieder mitschreiben kann, wollte auch ich Danke sagen, das du dieses Forum eröffnet hast und so tolle Arbeit geleistet hast!
    Ich denke wir werden dich vermissen, aber wir haben ja noch Wolke, sie wird es hier genauso super leiten.
    Wenigstens wirst du noch als Mitglied hier sein :wave


    LG Calla

  • Liebe Morgana!


    Von mir auch ein ganz, ganz großes Dankeschön für den Aufbau des Forums! Ich glaub das hätte niemand anderes so gut machen können, wie du. Wolke wird sicherlich alles super weiterleiten. Aber ich freue mich natürlich sehr, dass du als Mitglied bei den Eulen bleibst! :anbet


    Beste Grüße,
    Saphira

    Der Clan der Otori heißt die Treuen und Gerechten willkommen.
    Die Untreuen und Ungerechten sollen sich in Acht nehmen.